Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DUNCON sieht mal richtig gut aus !

Hoffentlich bald auch in Malente unterwegs.

@Frithof
Na klar digger bist du ma geil ! Die Hose ist der Hammer.

Gestern war es wieder mal sehr nett nach so langer Zeit. :) Und sogar Keule kam vorbei!

@fiddel: Die Hose ist aber sowas von tight! :D :daumen:

@Hauke

Sehr nett das Duncon und endlich hast Du mal eine richtig schicke Syncros Stütze! :) Ich hoffe auch, dass das Rad mal in Malente bewegt wird.

_.▄▀▀▄______________________.▄▀▀▄ ich will downhilln ;)
_▄▀▒▒▀▄_________________ _.█▒▒▀▄
_.█▒▒▒█__________________.█▒▒▒█
_.█▒▒▒█__________________█▒▒▒█
__.█▒▒▒█________________█▒▒▒█
___█▒▒▒█_______________█▒▒▒█
____█▒▒▒█_____________█▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▀▄▀▀▄▄▄▀▀▄▀▒▒▒█
_____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▀

Da ja bald wieder Frühling ist, dachte ich mir, wir müssten sowas hier bauen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HDLJzFz7QF8&feature=related"]YouTube- Insane Mountain Bike Crash[/ame]

:D :lol:

Moin,
ich bin von Düsseldorf zurück nach HL gezogen. Und war schon kurz davor mein Scott und das Spezi zu verkaufen aber hier scheint ja doch was zu gehen.

Vielleicht kann man sich ja mal anschließen und jemanden aus der Notaufnahme bei sich zu ahben, kann in diesem Sport nie schaden.

Ride on !!!

Jaa bau mal son ding, teste ich dann auch gerne (= !!!
@akami ... jaa hier geht eigntlich was, aber nicht viel ^^ ... musst mal mit danny schnacken

Moin,
ich bin von Düsseldorf zurück nach HL gezogen. Und war schon kurz davor mein Scott und das Spezi zu verkaufen aber hier scheint ja doch was zu gehen.

Vielleicht kann man sich ja mal anschließen und jemanden aus der Notaufnahme bei sich zu ahben, kann in diesem Sport nie schaden.

Ride on !!!

Ein Medizinmann kann nie schaden. :D Verkauf´ die Räder mal lieber nicht. Würdest auf eine Menge Spaß verzichten müssen... ;)

Jo,
hätte mich auch nur schwer trennen können. und im geheimen will ich das neue Votec VFR 1.4 haben. Sau geiles Teil.

Zum Thema Crashes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X9JBzog3kTo"]YouTube- New World Disorder 8 - Crash Big Bonus[/ame]

Greetz

@Hauke: Danke für die Mühe! :daumen:

Übrigens das hier hat irgendwie was:

CIMG0205.JPG

@akami

Nix da mit Neue Welt Chaos... Soll schon von Amateuren sein. Da ist es halt umso lustiger! :D Ist übrigens mittlerweile ein kleiner running gag... ;)

Sehen Sie hier --->: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6627625&postcount=1474

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens,

Wo sind eigentlich Jörg, Timmö und Franky? Ich glaube, Frank rufe ich morschen mal an! :)

Guten Morgen!
Achso ein Insider, Sorry werde mich da nciht mehr einmischen. Finde trotzdem ist ein klasse Vid. - Und von wegen Amateurcrash, immer schön auf mcih achten ich pack mich meist als erster und am heftigsten ab :P

Schönen Morgen noch.

Der Timmö pausiert momentan ein wenig. Winterdeprissionen kurieren... aber scheinbar bricht gerade der Frühlang an. Nun juckt es wieder in den Beinen ;) Brauche nurnoch ne neue Kette und ein Hinterrad.

weiß einer eigntlich wann das mal mit der winterberg anmeldung fürn ixs los geht -.-? und is das noch die normale seite oder gibst schon ne neue ? ^^

Moin, moin!
So habe eben meine Betty komplett demontiert und ich muss feststellen, das wird ne ganz große Inspektion. Aber dafür ist es dann für den nächsten Trail wieder fit.

Greetz

Wie und wo melde ich mich da an?! Ich bin auf der Seite, aber das einzige was dort auftaucht ist das Bikefestival mit Dirt-Masters bla bla...

Ich will DH und nicht Dirt...

EDITa: Hat sich soeben erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück