Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das lass mal lieber ! Da kannst du nicht mit um bist doch noch son jungscher Aal :lol:
Können uns mal in Kreuzfeld treffen auf der Strecke zum rumheizen.

Kollege hat heute auf`m Wochenmarkt Aal gekauft - der ( Aal ) sah nicht so aus als wenn der noch IRGENDWAS fahren konnte
whistling.png

Vom Bahnhof runter zum Dieksee und dort Richtung "Intermar"-Hotel der Promenade am See folgen. Sobald du in den Wald kommst den Weg direkt am See immer weiter folgen. Nach ca 1,5km siehst du links im Wald die Strecke. Jetzt musst du bloß noch hochschieben!!

Habe nochmal ne andere Frage, hat einer von euch eine flache Boxxer Brücke Bj. 07-09 zum tauschen, verkaufen...oder weiß jemand, wo man günstig eine bekommen kann?

...ich glaube am WE soll es wieder regen geben:mad:

bin sa und so auch da wenn ich mich auf der party am fr zusammenreiße (mit saufen) ;) :D

Wann weißt du denn Bescheid? Wäre gut wenn ich noch vor heute Abend ne Antwort bekomm... dann verläuft meine Abendplanung dementsprechend :D

ja sicher!!!!

...ich komm morgen nich weil ich heut nich am saufen bin :D das geht ja nich... ohne schädel in malente, niemals!

...wann baun wiiiiiiir?

Hmmm, ich weiss ehrlich nicht, ob ich heute vorbeikommen werde. Nach dem starken Regen gestern wird die Strecke sicher alles andere als trocken sein...

EDITA: Ich komme nicht. War vorhin kurz draußen. Mir ist das ein wenig zu kalt. Habe keine Lust auf eine Erkältung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Manooo ich muste heute arbeiten, und morgen haben wir wieder einen von diesen langweiliegen e-bike probefahr tage, ich könnte reiern...

oh war das geil richtig gripp gehabt schöne sprünge... freue mich auf morgen wer kommt????;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück