Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war zwar heute Vormittag ordentlich stramm aber so wie Fiddel kann ich das nicht mit Biken !
Morgen würde gehen kommt drauf an wer noch da ist.

Wer ist gegen baum gebreter (ich bin gegen den baum gebrettert)
wessen feder gabel ist gebrochen (natürlich meine) :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:heul:

Tja Ole da hast mal den Vogel (Casting) Abgeschossen :lol:
Immer diese jungen Aale !
Aber wenigstens hast das GAP noch gesprungen davor.:daumen:
Wir wollen Bilder sehen !!!!!!!

will nich funcktuniren gehe auf meine seite da sind 2 bilder dauert so lage die rein zu stellen demächste folgen noch ein parr

Brauch jemand eine 66 RCV 2008 verkaufe eine (200 Euro vhb.) muss schnell raus will mir schnell eine neue kaufen .
Schreibt mir bitte ne E-mail fals noch fragen oder so sind:[email protected]

Federweg: 180 mm Luft
Dämpfung: Zugstufe; Druckstufe
Dropouts: 20mm Steckackse mit Schnellspanner

Zuletzt bearbeitet:
moin bin nach dem unterem drop (baumstam) auf die linke kurve zugerast und dort habe ich den baum erwischt ;) musste gott sei dank nur lachen auser meienr gabel :) war in malente... ich guck ma wegen den gabeln

@Ole

Das mit der Gabel ist echt Pommes... Sorry für Dich :)

@der Rest

In ca. zwei Wochen hole ich mein MTB-Einsatzfahrzeug ab (120 Turbodiesel-PS)...

D.h. ich hätte einen Platz frei, wenn jemand mit zu den IXS-Rennen fahren möchte.

Allerdings habe ich drei wichtige Punkte zu nennen:

1. Ich höre Metal
2. Ich rase nicht
3. Ich bin hetero...

Es wären eigentlich auch 2 Plätze frei, allerdings müsste derjenige dann hinten sitzen und es wäre ein wenig eng.

Am SA komme ich nach Male.

:i2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre vielleicht Samstag auch nach Malente, über Nms;)
Gucken ob Frithjof mitwill, sonst hätte ich Platz für noch 2 Räder plus Personen!

Wäre ne fette Sache. Mein "persönlicher Fotograf" würd nämlich mitkommen. Ob mit Fahrrad oder ohne war ihm wohl gleich. Der hat bei beidem Spaß.

schade sa werd ich wohl nich mit muss zu omas geb...

aber für interessierte hier aktuelles foto... schweißarbeiten sind fertig nurnoch lacken und di. gehts zum tüv!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe mir neue tauchrohreinheit freu mich bin. in ferien leida nicht da :HEUL: aber in norwegen sowboarden :D danach nase richten lassen wida 3 wochen :HEUL: und dann aba wider freu mich riesig viel spaß euch allen :D bis denne :) UND VIEL GLÜCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück