Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höret her Höret her !

Das wohlige V10 vom alten Aal ist wieder fahrtüchtig ! Der König wird es sich nicht nehmen lassen auch an diesem Wochenende da zu sein !
Sein Leumund eilt ihm bereits voraus :lol:
Mögen alle Untertanen reichhaltig und ihm wohlgesonnen dabei sein ! :D

@ Marc !

Der TF Tuned Dämpfer ist ja mal der absolute Hammer ! Ich dachte vorher ich fahre den RollsRoyce unter den Senften aber mit dem Ding bin wirklich der König !
Das Ding ist wie Budder geht schmatzend leicht :lol:
Melde dich schon mal für eine Probefahrt an.

Ich melde mich mal für ne Probefahrt an!

Du hast doch das Push-Kit drin oder? Die sind ja auch die einzigen, die wirklich tunen und nicht nur anderes Öl und vllt noch Shims reintun.
Ich glaube, dann muss mein Fahrwerk auch mal nach England;)

meine gabel muss auchma wieder neu gemacht werden....aber da werd ich mich wohl aus finanziellen gründen selber dran versuchen...

@ Marc !

Der TF Tuned Dämpfer ist ja mal der absolute Hammer ! Ich dachte vorher ich fahre den RollsRoyce unter den Senften aber mit dem Ding bin wirklich der König !
Das Ding ist wie Budder geht schmatzend leicht :lol:
Melde dich schon mal für eine Probefahrt an.

*Neid*;) Ich will auch!! Versuche Samstag in Malente zu sein!!!!!!

hoffe nils nimmt mich und den fotografen (martens) mit am samstag. denn gibs nen paar freshe bildas ;D

Wer ist denn morgen denn alles dann da? Würde gerne morgen kommen. Gibt mal bitte Meldung.

Tach - wenn`s Wetter gut ist haben Andy und ich vor zu kommen. Ist aber noch von nicht zu beeinflussenden Faktoren abhängig.
Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
also um mich mal wieder zu wort zu melden.... ich war heute da! dis war a traum! und morgen bin ich auch wieder am start. hand spielt auch wieder mit. juhuu!

mein glückwunsch christopher....also von dem pegel von gestern hätte ich heute perfect fahren müssen!
aber wies so is muss man erstma pennen usw...übernächste woche hab ich urlaub da kann man ja ma baun!

war heute ein perfekter tag. Strecke ist mit top grip gesegnet.

Passend zum Osterfest haben wir heute ein Easter Egg eingebaut. Eine mini Veränderung an der Strecke. Mal schauen wem es zuerst auffällt.

Bis morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück