Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy und ich sind gegen 11 da.
Anmerkung für die Neumünsteraner: fahre nicht mit dem Großen und nehme wohl noch nen Bekannten ( ohne Rad ) mit. sorry.nächste mal wieder.

Allerdings! Hat Spaß gemacht heute!

Wer hat seine "Blur B1 Goggle" dort vergessen???? Bitte melden - bringe ich dann nächstes Mal mit.

Tja ich wäre gern dabei gewesen aber ich war leider morgens in Nienburg wegen nem Moped für mein Bruder und da bin ich nicht mehr rechtzeitig weggekommen !
Aber das hole ich nach , war leider gestern schon zu spät zhause um nochmal hinfahren zu können !

Morgen Norwegen Snowboarden für 1 woche... WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN UND VIEL SPAß BEIM DOWNHILL :D

Also mir geht es hier in Freiburg bestens, dagegen ist der kleine Wall in in malente ein Witz, egal frohe Ostern euch.....Peace, auch vom Osterhasen.

Hey hallo, hab nen kleinen Notfall.. Hab mir am WE mein Schaltwerk zerlegt.. :-/ Hat einer von euch noch eins von Scram liegen.. Model erst mal egal, hab Urlaub und das Wetter ist so super, wollte eigentlich ein bissel los!

Ach ja, am besten kurzer Käfig, aber auch egal..

Zuletzt bearbeitet:
Frage jetzt schonmal:

Wer wäre denn am SA da, wenn das Wetter passt? Habe wieder Lust zu fahren... Die Technikeinheiten in der Stadt sind zwar auch super, aber Male schockt mehr... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück