Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese heimlichen japanjunkies

XTR am downhiller ???

Nur die Kette. Bei mir ist noch die bleischwere SRAM OEM-Kette dran, die zudem auch nicht perfekt mit der Dura-Ace Kassette harmoniert. Daher musste/wollte ich die XTR haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Marc

Freu mich schon richtig drauf!

@Jörg

Mit Gewalt auf 19,95kg? :D

Nee, die Cross Country Abstimmung auf der Kassette (32-12Z) brauche ich nicht am DH. Außerdem ist die Dura Ace deutlich leichter (ca. die Hälfte).

Mein Rad wiegt keine 20kg mehr. Werde es am Freitag wiegen...

Ob unser Homespot was für dich wäre - keine Ahnung. Hat deutlich weniger HM als Malente und der DH ansich ist auch um einiges kürzer. Lohnt sich eig nur für unsere einzelnen Stunts wie der große Holzkicker, der Drop der BIS zu 8m tief springbar ist, etc

Timmö, meintest Du mich damit?

@Jörg

...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Roadgap gesprungen bin...? :) ;)

Timmö, meintest Du mich damit?

@Jörg

...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Roadgap gesprungen bin...? :) ;)

Nein hattest du noch nicht :daumen: - links den ( von oben geschaut ) oder rechts den alten ?
Ich denke mal die beiden werde ich mir in diesem Leben verkneifen ;)

Was ich ja mal gerne machen würde: mich in einem bikepark sprung- und droptechnisch langsam hocharbeiten.
Habe mal auf nem Bild gesehen, wo sie in einem Park 4 Drops mit unterschiedlichen Höhen nebeneinander haben.
Das würde mir mal gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Den links. Das ist auch schon ok für den Anfang.

Die 4er-Drop-Staffel ist in Braunlage. ;)

Den links. Das ist auch schon ok für den Anfang.

Wenn es um Malente geht finde ich den links (von oben aus betrachtet) heftiger als den rechts, der sowieso zur Zeit langsam in sich zusammensackt.
Nochmal 'nen Ticken Respekteinflössender ist das neue Bauwerk oben, vermutlich noch immer ungefahren bisher.
Heute spielt das Wetter ja leider gar nicht mit...

Wenn es um Malente geht finde ich den links (von oben aus betrachtet) heftiger als den rechts, der sowieso zur Zeit langsam in sich zusammensackt.
Nochmal 'nen Ticken Respekteinflössender ist das neue Bauwerk oben, vermutlich noch immer ungefahren bisher.
Heute spielt das Wetter ja leider gar nicht mit...

Ja, es geht um Malente. Welches neue Bauwerk meinst Du?

Achso... Das werden wir ja am SA begutachten... :)

...und für unfahrbar erklären... :D

Zuletzt bearbeitet:
habe davon gehört. bin gespannt es zu sehen und mal wieder den kopf zu schütteln :)

genau - so was wie in Braunlage meinte ich ( gerade auf der Seite geschaut )

Shit, wenn ich nächstes mal in malle bin muss ich den Roadgap auch mal probieren,
wie war es den Shredder???
@ Sram x9, Ja sone Drop batterie hatte ich meine ich in der letzten freeride auch gesehen, weist du welcher bikepark das ist der die hat?

wie gesagt. Braunlage hat eine ( Auf den Fotos auf deren Seite siehst du sie oft )
der den ich meine war irgendwo in der weiten Welt wo ich nie einen so modernen Park erwartet hätte. Philippinen? Südkorea? Panama? Irgendwo so was Exotisches war es glaube ich.

Habt ihr eigentlich auch was mit den Jungs am Hut die am Kellersee in der Naehe vom Campingplatz buddeln?

Ich habe die Strecke bis jetzt zwar nur vom Hauptweg aus gesehen. Aber so auffaellig wie das ist, scheint sie zumindest vom Foerster geduldet zu sein...

@Bjarne

Der Roadgap ist nicht ohne. Ich habe zwar nicht gezögert, aber der "Höhenunterschied" ist subjektiv schon gewaltig. Ich wollte ihn schon viel früher springen, aber ich war mental einfach nicht so weit. Außerdem bin ich ein wenig ins Flat gesprungen. Am SA werde ich den dann öfter (und natürlich besser) springen.

Wie gesagt, unterschätzen sollte man ihn nicht. ;)

Das hintere große ist nur noch sehr schlecht zu springen... wier werden es demnächst mal erneuern. Extra schön mit dicken Kanthölzern und sexy neuen Brettern.
Evtl. noch etwas höher, aber schauen wir vor Ort.

schier...
drop baterieeeee erinnere ich mich anch nem korn noch wage dran in winterberg im slopestyle gesichtet zu haben^^

...das was wir gebaut haben is glaub ich fast mit nem roadgab gleichzusetzen aber schaut selbst...
evtl kommen wir sa wenn meine gabel wieder läft nhab mal wieder die kartusche der 40 auseinander:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück