Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schier... winterberg ohne alkohol...ohne mich...:D

@keule frag doch ma ob jmd. dein demo kaufen will...

brauch noch jmd n platz nach winterberg wir haben evtl. noch einen frei!

Keule und kein Alk ?
Das ist ja wie ein Fahrrad ohne Räder :lol:
Keule ausserdem hast du den falschen Campingplatz gebucht , du musst auf den Paaaarrrtyyyplatz

Leute lasst die Knochen heile wenn ihr Dienstag fahren geht !!!!!

tobi ich fahr für dich bei den junioren ...zerlegdich dienstag ruhig...

man hab ich schon wieder lust :)

danny kommst du dienstag nach winterberg nochmit nachwillingen?

wie wat,christopher ist wieder aktiv?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mein vid gefällt euch - das ist toll. hab mir auch ganz viel mühe gegeben.
betrachtet es als lehrvideo :)

mein vid gefällt euch - das ist toll. hab mir auch ganz viel mühe gegeben.
betrachtet es als lehrvideo :)

Hör auf mit Lehrvideo... Hatte mir vor zwei Wochen bei 123-Style-Polizei am Double eine Rippe angeknackst... Als wäre das mit der Hand nicht schon nervig genug...:rolleyes:

@sascha.....ach du ******** da merkt man mal wie lange ich nicht mehr in malle war :daumen: :D

@christopher.....als odein lehrvid ist echt der hammer!!!suspensorium hat geholfen??? :D

das suspensorium habe ich schlauerweise zu hause gelassen.... ich brauch so etwas ja nicht... mehr ;)
aber so schlimm war es net. nur mein schaft war ein wenig blau. falls das jemand so genau wissen wollte ;)

Nein Mühle das will keiner wissen ! Hoffe doch sonst ist am Gemächt wieder alles TipTop :lol:

Heut mal ein Foto gemacht vom PoolTable
IMGP2659_resize.JPG

Ist denn am kommenden wochenende überhaupt einer in malente oder sind alle in winterberg????

******* hab mir gestern in malle ne Zecke zugezogen............ausgerechnet an meiner besten stelle....... :D

@xc90 .... ich glaub der liegt hinten links,bei der rechten ecke da im flur,bei der blume!!!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück