Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bis Ebene mit Hauke da. Morgen kann ich nicht wegen Schule.
Was ist eigentlich mit Philipp ? Fäden schon raus und alles wieder Paletti ?
Hoffentlich regnet das heute Nacht ein wenig, wer auf driften steht wird sich freuen auf der Strecke.

Jo Fäden sind schon länger raus, kann auch schon locker wieder biken aber ich hatte/hab dieses WE keine Zeit. Außerdem könnte ich garnicht so viel Wasser mitnehmen wie ich bräuchte bei der Hitze ;>
Wünsch denen die da sind trotzdem viel Spass !

Zum Omen... mir gefällts rein optisch nicht aber die mtb rider hat ein gutes Urteil zu dem bike gegeben, das soll wohl sone "wohlfühl Geo" haben ;P

Na dann kansa ja bald wieder losgehen mit biken.
Bist ja wieder voll Einsatzklar. Naja wegen dem Wetter hoffe ich mal das bleibt so die nächsten Wochen.
Schwitzt man sich schön mager beim Biken :)
Viel schlimmer finde ich sie Mücken im Wald

Das dumme ist, dass ich es ja nichtmal ansatzweise nötig habe, mich mager zu schwitzen ^^

Bin nächstes WE wohl wieder am Start!

Ich denk du bist in Schottland Danny ?!

habe Platzwunde am kopf arm aufgerissen und hüfte ferstaucht beim dirten .. man gehts mir******* :( :D:D

Also Philipp da hast recht mit.

@Ole
Selber schuld man geht ja auch nicht dirten:lol:
Geh lieber dh fahren.

Ach schau mal an da kommt dann Chris und gibt auch mal einem zum Besten!
Aber BMX fahren kann er dann ja auch nicht oder ? Ole komm auf die (D)unkle Seite der Mac(H)t.

is diese woche auch einer unter der woche an der strecke? hab frei und langeweile :) Oder hat sogar einer gegebenfalls interesse zum we hin nach willingen oder winterberg?

Bjarne wer sagt das dritten Scheice ist oder schwul ?
Das du immer so viel rein interpretierst in unsere Antworten:lol:

@Patrick
Ne leider nicht mit nach willingen aber Malente lässt sich was machen.

oh man :D:D @ ich liebe DH über alle dem aber momentan is gabel casting von dh kaput weil die firma matzzochi nie welche bekommt geht schon seit 2 monaten so(UND ES GIBT DAS NIRGENDS ANDER) also vertreibe ich mir die zeit mit meinem bmx oder dirt bike da ich schon 5 tonnen sand aufm hoof habe ;) lg an alle hoffe das ich bald wider fahren kann

@marc.... das frag ich mich auch die ganze zeit,man man man die jugend von heute :lol: :bier:

sorry leute wen ich schnell schreibe kommen viel fehler mit :D:D:D und ich bin zu fauel zu korigieren

@ Danny... Dunkle Macht :daumen: :lol::lol:
sag mal nimmst du ne Angel mit, hab Lust ma bei Nessie anzuklopfen:D
eine Woche noch :hüpf::hüpf:ich darf mich jetzt auch freuen, hab Marc gefragt;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück