Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Danny-128 :D das wusste ich garnicht das ich so spreche ;) auserdem mag ich kein hipi die hopi oder Rap :D GHEDDO:D:D:D lg
 
@Danny-128 :D das wusste ich garnicht das ich so spreche ;) auserdem mag ich kein hipi die hopi oder Rap :D GHEDDO:D:D:D lg


Ole, nicht so tragisch. Finde ich gut, dass Du Dir diesen Schrott nicht antust.

Sowas ist hier deutlich besser: ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XpMtZTL1Y_A&playnext_from=TL&videos=TNsKi2VdMc8"]YouTube- megadeth solo - dread and the fugitive mind[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt: komme später aber werde auch noch ne runde drehen morgen!

@sascha: gehst du am we in braunlage eigentlich mit deinem neuen projekt an den start?? wir wollen bilder sehen!!!
 
@sascha: gehst du am we in braunlage eigentlich mit deinem neuen projekt an den start?? wir wollen bilder sehen!!!

Hauke, das 951 ist noch nicht geliefert worden. Das Team FSR ist aber ready to go, aber ich habe Sonntag abgesagt. Werde nicht in Braunlage mitfahren. Zum einen, weil ich für die Uni viel machen muss und zum anderen, weil ich mich im Moment ein wenig schwach fühle (viel Kraft- und Konditionstraining)...

Fährst Du da mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten