Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kraft- und Konditionstraining mache ich momentan auch..am Strand mit ner Kiste Dithmarscher!! Nö, also Braunlage stand für mich nie aufm Zettel. Werde erst Schulenberg wieder fahren...und Thale IXS
 
Moin Jungs.
Beim doofen Hessen und den beiden Kielern sieht es schlecht aus für heute - Auto kaputt ( hat jemand C4 für den T4 ? )
Der Hesse verschiebt sein Malente-Engagement sehr wahrscheinlich auf morgen.
 
Ich hab T4 aber was ist C4?

Fahre heute von Kiel nach Malente und könnte evtl. noch 2 Leute mit Bikes reinkriegen...
 
Ich hab so einen C4, passt auch gut zum T4, aber hab' nicht erwartet dass der gemeint war, wenn doch bitte bei mir melden! Mit sonstigem Sprengstoff kann ich leider nicht dienen und es auch nicht gutheißen.

cache_2622305459.jpg
 
Bloß weil ihr mit dem Wagen nicht umkönnt.
Lass mal lieber C4 bleiben und dem Fahrzeugführer schenken dann mal lieber das Buch "mein Bus und ich"
Dann kann nichts mehr schiefgehen.
 
hey leute ich will jetzt wieder fahren dringend! !
deswegen frage an alle wer eine 180mm oder 200mm federgabel für höchstens 300 euronen verkauft oder weiß wo man eine her bekommt bitte sagen bzw schreiben danke
 
Mit dem Dh world cup hab ich mich bissl vertan Danny... ders doch erst in 2 wochen :S Naja vll bin ich heute auch nochmal am start in malente
 
Naja wenn dann bin ich erst abends da heute muss ich erst mal ins Wasser und die Boje machen !
Und das mit dem WC habe ich heute schon gelesen , ist aber nicht weiter wild. Muss ich den halt später glotzen.
 
Ne immo nicht ! Aber schaue mal nach wo ich welche finde !

@Hauke
Wo , welcher Strand ?

Bin nachher in Seelendorf :D Glotzen Bierchen und Baden !!!!!!!!!!!!:cool:
 
ja eiglich nur casting habe noch die brücke und die tauchrohre von matzzochi 888
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten