Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !

Also wir sind gut angekommen in Schottland ! Wetter ist so Schottland mäßig , Nebel und wenn kein Nebel dann Regen und 10 - 17 °c alles in allem Perfekt fürs Biken.

Am Mittwoch waren wir mal auf der Strecke in Ft. William fahren und es ist der Hammer. Die Strecke ist sowas von geil also das geht mal nicht , schöne Kurven und ein riesengrosser Steingarten von oben bis zur mitte :D , dann kommt das übliche mit vielen Wurzeln und wer häts gedacht mal wieder Felsen.
Wir haben am ersten Tag nur 4 abfahrten geschafft und waren dann auch fertig, pro fahrt ungefähr 3-4 Pausen und 10 min. Bis unten. Pro Stunde eine fahrt ! Das ganze für 28GBP und dann ist die Strecke nur 5 Stunden am Tag offen.

Tja Material ist alles heil und uns gehts auch gut! @ Marc deine Boxxer ist , naja wie sollen wir es sagen .......

Ein Traum !

So dann bis die Tage mal wieder und viel Spass bei 30°c und guten Wetter in Malente.

Mfg. Daniel u. Chris

IBC4.jpg

IBC3.jpg

IBC2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi du homofürst,wünsche euch noch viel spaß und lasst die knochen und das material heile!!! :daumen: :D

war in der woche 2 mal da strecke hat richtig gut grip habe auch vid gemacht is in meinem album ;)

Wir haben am ersten Tag nur 4 abfahrten geschafft und waren dann auch fertig, pro fahrt ungefähr 3-4 Pausen und 10 min. Bis unten. Pro Stunde eine fahrt ! Das ganze für 28GBP und dann ist die Strecke nur 5 Stunden am Tag offen.

Tja Material ist alles heil und uns gehts auch gut! @ Marc deine Boxxer ist , naja wie sollen wir es sagen .......

Hey, sehr geil;) wie gerne wäre ich jetzt bei Euch;)Macht schön viele Aufnahmen. Tja, mein Arzt hat mir noch 2 Wochen gegeben:mad:. Naja, wird schon!!

...:lol::lol::lol: Sehr geil Chris!! jut das es geklappt hat:)

IBC2.jpg

moin kann mich vielleicht morgen einer mitnehmen nach malente aus henstedt ulzburg, mein auto is leider in der werkstatt????

*******n dreck kann am sa warscheinlich net weil meiene mom weg fährt und ich nicht nach ahse komme X(:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück