Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute heute ist unsere letzte Nacht in Schottland! Morgen geht's auf den langen Heimweg nach Hause. Bei uns ist immer noch oder sollte ich sagen wieder alles i.o. Nach ein paar Reparaturen funzt wieder alles. Bilder und Videos haben wir auch reichlich werden aber erst wenn wir zuhause sind hochgeladen. So dann mal noch viel Spaß in Malente und bis bald Daniel und Chris.

Cheeeers
 
@ole..endlich kannst wieder racen gehn wa??!!! :daumen:

@danny + chris....herzlich willkommen da heme!!!
 
ich kann leider we nicht kommen,musste meine gabel einschicken wegen laufbuchsenspiel.ich hoffe echt das es nicht so lange dauert!!! :heul: hab schon irgendwie entzugserscheinungen :mad: :heul:
 
wer ist denn am WE in Malle? Wollen auch endlich mal wieder hin :))

ICH werde am SA wahrscheinlich da sein! Dann kann man meine Herrlichkeit wieder bestaunen! :daumen: :D

ich kann leider we nicht kommen,musste meine gabel einschicken wegen laufbuchsenspiel.ich hoffe echt das es nicht so lange dauert!!! :heul: hab schon irgendwie entzugserscheinungen :mad: :heul:

Das nix gut, Dirk! Hättest Dir mal lieber eine anständige Boxxer WC 09 zulegen sollen - so wie ich... :D

Aber mal Spaß beiseite. Bei dem Wetter ist das schon echt mehr als blöd, wenn man nicht fahren kann! Mein Beileid! :(

EDIT: Bitte hier mitvoten! Ist wichtig!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=474093
 
Zuletzt bearbeitet:
@sasha....ja gerade ist echt voll blöd,bloß muss die gabel bis thale fertig bekomm,sonst ist blöd mitm GDC.und ich will da auf jeden fall hin. :daumen:
und nen bissl trainieren in malle möchte man ja auch noch :)
 
Herrlichkeit ???
Lindsay ???
War die Sonne sooo schlimm ??? :lol:

Gruß
ich

Hallo Ich! :D

Alles ok mit der Sonne... Mir ist nach so langer Zeit wieder klar geworden, dass ich mich wieder um die richtigen Dinge im Leben kümmern muss. ;)

Lindsay braucht meine Hilfe! :herz:
 
Hallo Ich! :D

Alles ok mit der Sonne... Mir ist nach so langer Zeit wieder klar geworden, dass ich mich wieder um die richtigen Dinge im Leben kümmern muss. ;)

Lindsay braucht meine Hilfe! :herz:


Jetzt muss ich echt fast lachen. genau unter deiner Antwort war gerade bei mir eine Werbung von paarship.de ( o.ä. ) mit einer ( zu alten ) Brünetten :daumen:
 
ich bin am wochenende auch mal wieder da, nachdem mein auto wieder fahrbereit ist. wer ist denn noch so da?
 
Ja ich bin morgen in Malente aber nur zum aufräumen. Und Samstag werde ich auch mal vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten