Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute mal wieder echt super in malle:daumen:

Das stimmt! Auch wenn Hauke und meine Herrlichkeit einen Platten hatten. Und das Team FSR DH fährt sich richtig gut! :daumen: :love:

Übrigens:

Ab MO oder DO (bei unserem Aldi-Markt ab MO) gibt es diesen Inbus-Satz mit Kugelkopf für nur 3,49€!!! Ich habe den gleichen Satz und er ist wirklich 1A!

Lasst Euch das Angebot nicht entgehen, Mädels. Größen: 10-1.5mm! 9 Stück insgesamt. Regulär kriegt man diese Größen und mit Kugelkopf nicht unter minimal 10€!

Hier das Angebot:

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_29_07_2010_48_369_6136_5.html

...und nein, ich verdiene nichts daran...

alter machst ja voll die schleichwerbung für aldi.
jaja der platten beim hochschieben echt geil

alter machst ja voll die schleichwerbung für aldi.

Nein, keine Schleichwerbung, Lars.

Der Satz ist für die Qualität echt mehr als günstig und hat sich bei mir immer bewährt. Nicht nur für Arbeiten am Rad. Mein Vater hat auch so einen Satz und er benutzt ihn für seine NC und CNC Maschinen.

Ich bin kein "Aldi-Fan", aber manchmal haben die wirklich gute Sachen.

und männers was sagt ihr zum steinfeld???und allgemein zur veränderung??? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
nichts Dirk fantasiert wieder ! Lass den mal der hat warscheinich noch ein sitzen von gestern :D
Ach ja Jörg wo warst denn heute ?

hatte noch einen sitzen von gestern .....:)
nein - hatte keinen dicken Kopf.
Aber Körper hat sich doch ziemlich schlapp angefühlt. dann ist noch meine Freundin mit dem Großen gefahren, dass ich das bike in den Kleinen hätte packen müssen. Also Räder raus etc.

Lauter Kleinkram wegen dem ich mich nicht aufraffen konnte. Hab nur auf der Couch gelungert :(
Will aber mal evtl. die Woche nachmittags / frühen Abend kommen wenn wer da ist.

oh gott ich fantasiere echt noch.ja nee nur nen paar steine mehr!!! :D

...Will aber mal evtl. die Woche nachmittags / frühen Abend kommen wenn wer da ist.

Hört sich gut an... ich wäre dabei, solange es nicht Donnerstag ist :D

Wie denn ohne Gabel ? :D

Da musst du Chris aber erst mal überzeugen das er die Gabel wieder ausbaut :lol:

Ist ja auch nicht mehr so lange bis du wieder fit bist ! Aber das Wetter wird ja nicht besser also gib mal lieber gas. Bist eigentlich in Thale beim Rennen dabei ? Oder frage ich mal so wer denn ausser mir und Tobi überhaupt ?

...glaube das dauert noch mit der Gabel:D ...nein, werde dieses Jahr kein Rennen fahren;) Volle Konzentration auf nächstes Jahr:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück