Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter vadder,der ist ja mal echt flink und flippig unterwegs,sieht ja mal richtig flowig aus!!! :daumen:
 
so wer würde denn so am we,sprich samstag,alles in malle an zu treffen sein??? :daumen:
 
@lars...hab ja deine nachricht noch bekomm aber leider hast ja kein handy.also ich muss das mit meinem kollegen abklären weil er auch wollte.ich denke mal das wir so gegen 11uhr da sind :daumen:
 
@Dirk ja 11uhr hört sich gut an, ich will auch ein bissel früher dann da sein lohnt sich dann einfach mehr:). ich melde mich dann ende der woche nochmal bei dir
 
Sohhhh...
wir haben nochmal ein wenig an den Trikots gearbeitet und ich find sie so sehr sehr gut :daumen::daumen::daumen:
wenn alles klappt werd ich sie noch bis Freitag losschicken :love:
Trikots seht ihr bei mir:D:D:D
 
@cris....ja so schauen die trikots echt geil aus!!vielleicht klappt es ja echt noch bis vor thale,das wäre ja echt klasse!!!weißt du denn schon eigentlich nen preis pro trikot??
 
nich so wirklich... 44,90 steht auf deren homepage
den genauen preis kann ich euch vielleicht am donnerstag sagen
 
Soh jetzt wirds ernst hab grad mit den Leuten gesprochen die, die Trikots drucken:D:D:D
Ich MUSS das bis FREITAG MORGEN zu den hinschicken mit GRÖSSEN NAMEN und NUMMER dann haben wir sie noch bis THALE, die Trikots würden dann am 23.09 2010 hier sein:daumen::daumen::daumen:
Ein Trikot kostet mit Bearbeitungsgebühren 49,90 Euronen:):):)
Also ich brauch die GRÖSSEN von allen BITTE so schnell wie möglich...
Achso nur mal zur INFO das geht nur per Vorkasse, ich leg das also aus, muss mich aber auf euch verlassen können, sind immerhin gute 1000,- Euros
Wir bestellen jetzt blau und Capri je eins pro Nase:D:D:D
 
Name: P. Schlie
Nr.: 66
Größe: L ( hoffe die fallen nich klein aus oderso)

ich kann mir aber nur eins leisten also würde ich nur das in blau nehmen wollen!
 
ist eigentlich auch eine gute idee,diesen monat die BLAUEN und nächsten Monat die gelben!!!dann wird es diesen monat nicht ganz so knapp!!!damit auch alle bestellen können oder???
 
also ich hab den Preis für 21 Trikots bekommen obwohl wir nur 18 nehmen...
nur mal zur info wir bezahlen pro grösse 20,- Bearbeitungsgebühren also M 20,-
L 20,- XL 20,- für eine Bestellung, das ganze würde dann bei der nähsten Bestellung wieder sein, darauf hab ich keine Lust...
und bei 9 Trikots kostet eins 54,90 + Bearbeitungsscheiss... jetzt 49.90,- inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten