a.nienie
fiesling schorle
Versetzungsgefährdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaltes Allgäu.
Vorfrühling an der Mosel...
Endlich mal im richtigen Gelände unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 701113
Anhang anzeigen 701114
Ne versenkbare Stütze wäre aber definitiv sehr nützlich... vor allem wenn alle anderen Mitfahrer eine haben![]()
Schön zu sehen, dass es artgerecht gehalten wird![]()
Welche hast Du denn ins Auge gefasst?
Hehe, sehr gerne dochHeute aber noch etwas zaghaft unterwegs, müssen uns erstmal aneinander gewöhnen und war teilweise doch etwas glatt im Wald...
Ja, das ist die große Frage. Schleiche um eine BikeYoke drum rum. Glaube die wäre supi, zumal man unheimlich viel drop bei geringer Einbauhöhe bekommt. Allerdings muss man das Geld dafür auch erstmal haben. Zumal ich aktuell noch ne 2fach Kurbel ohne Umwerfer fahre, das will ich auch noch angehen...![]()
1) ein Kumpel von mir fuhr eine Bike Yoke, ich fahre Fox Transfer und Vecnum, er hat sich jetzt auch eine Vecnum gekauft, wie weitere aus meinem Umfeld auch, das soll nix heißen, das ist nur zur Info
2) was ist falsch daran, Zweifach-Kurbeln ohne Umwerfer=Einfach zu fahren? also warum siehst Du da Handlungsbedarf?
1) ein Kumpel von mir fuhr eine Bike Yoke, ich fahre Fox Transfer und Vecnum, er hat sich jetzt auch eine Vecnum gekauft, wie weitere aus meinem Umfeld auch, das soll nix heißen, das ist nur zur Info![]()
...aber 7cm verschwendete Bauhöhe würde ich nicht wollen.
Auf Dauer muss da ne andere Lösung her (andere Kurbel und dann auch andere Kassette/Schaltwerk für 1x10/11)...
Die BikeYoke hat halt mit dem ständigen entlüften genervt. Dafür gibt es zwar eine Schraube, die das ganz einfach macht, aber nach jeder Abfahrt entlüften ist dennoch Panne. Das soll ja jetzt gelöst sein.
Die Vecnum hat eine riesige Aufbauhöhe. Für mich ist das ein Killerkriterium, interessant fand ich die schon immer, aber 7cm verschwendete Bauhöhe würde ich nicht wollen.
Die BikeYoke hat halt mit dem ständigen entlüften genervt. Dafür gibt es zwar eine Schraube, die das ganz einfach macht, aber nach jeder Abfahrt entlüften ist dennoch Panne. Das soll ja jetzt gelöst sein.
Auch 1x10/11 kann man mit einer zweifach Kurbel fahren, aber wenn Du eh eine neue Kurbel willstich wollte es nur verstehen
sondern eine 3fach mit zwei KettenblätternUnd da bekomm ich kein 1fach Blatt ran, in der Größe, die ich bräuchte.
Lev bleibt Lev bleibt Lev bleibt Lev.
...und friert hin und wieder ein... Grade ja schon erwähnt worden...Lev bleibt Lev bleibt Lev bleibt Lev.
Hab ich im Solaris von Anfang an. Erst zweifach, dann 1x10, seit kurzem 1x11. Geht bestens! Was für Zähne willst Du denn haben? Superstar und Blackspire wurden ja schon erwähnt. Da gabs noch einen Polen, der fräst Dir alles, hab aber grad keinen Link oder Namen parat3fach mit zwei Kettenblättern
ein Kumpel von mir fuhr [und fährt immer noch] eine Bike Yoke, (...) er hat sich jetzt auch eine Vecnum gekauft, (...) das soll nix heißen [!] , das ist nur zur Info
Hm, dreifach ist ja fast noch besser in Bezug auf die Kettenlinie. Aber die Last mit den verschiedenen Standards, oder?! Superstar Components und Blackspire hast Du auf dem Schirm? Da bin ich fündig geworden.