himbeerquark
Specky McBacon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicket Bike!
stimmt, am mobilknochen ist doch das bild so klein. dh Du hast einen IS gustav sattel auf PM umgemodelt, richtig?Es ist eine original 210er Gustelscheibe ;-)
Mit den MT Hebeln ist wenigstens die Bremskraft vergleichbar mit der MT5. Die Dosierbarkeit der MT5 ist aber immer noch besser.
gerade erst gesehen.Und, wie fährt es mit 2x 700C?
Um die 210er Scheibe an einer PM Gabel zu verwenden, habe ich einfach den IS Sattelhalter für die 190er Scheibe vorne mit einem Magura PM auf IS +20 Adapter kombiniert.stimmt, am mobilknochen ist doch das bild so klein. dh Du hast einen IS gustav sattel auf PM umgemodelt, richtig?
habe aktuell wieder eine slx dran, die mir vom druckpunkt eigentlich zu hart ist. bremskraft und standfestigkeit ist erträglich.
wie ist der druckpunkt mit den mt4 hebeln an dem gustav m sattel? ich mag die bremse im originalzustand, aber die gustav hebel sind selbst mir zu rustikal.