Heute WDR ab 17:05

Herr Vorragend

www.gmp-freunde.de.nr
Hi
Heute kommt im WRD nen Bericht über illegale Anlagen von
dreisten mountainbikern
fnur mal so als tipp für alle die sich dat rienziehen wollen
in der vorschau waren nen paar north shore trails zu sehen
mal sehen was die diesesmal zu meckern haben :rolleyes: :rolleyes:

na da bin ich ja ma gespannt was da jetz so an aufhetzerischem scheeis propagiert wird..! *gg*

Und der CC Fahrer wurde gelobt :mad:

So ne scheiss Sendung hätte nen beschwerde Brief verdient.

lol was mir gefallen hat das am ende die CC biker eingeblendet wurden, ich finde auch die sollten rücksicht auf den wald nehmen :-D

der förster, unser held und die rettung der menschheit :rolleyes:

...und mal wieder der abschaum...die bösen biker :rolleyes: jo, weiter so!

Kein Wunder ,dass die Leute so schlecht auf DDD zu sprechen sind , wenn die nur sowas vorgestzt bekommen

dann sollten die gemeinden sich mal gedanken machen und mal kleinere gebiete / grundstücken zum bauen freigeben dann wären dieses probleme passé

hi,
der bericht war ganz gut und sachlich,

aber so wie die rampe "abgetragen" wurde ist es eine größere
gefahr als die aufgebaute rampe,

=>und keiner der gezeigten mountainbiker war ddd-ler
was darauf schleißen lässt das die macher des berichts
sich nur unausreichend informiert haben

auch gut fand ich das die dirts als (wenn ich mich richtig erinnere)"bodenwellen" bezeichnet wurden

mfG robin,

wat ein sch... :lol:
aber eigentlich is das ganze doch zum :heul: en

Anhänge

• TV_SnapShot(1141)_NorthShore.jpg
    TV_SnapShot(1141)_NorthShore.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 259
  • TV_SnapShot(1151)_Deutscher_Förster.jpg
    TV_SnapShot(1151)_Deutscher_Förster.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 228
  • TV_SnapShot(1144)_Dirts.jpg
    TV_SnapShot(1144)_Dirts.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 239
  • TV_SnapShot(1148)_Ganzearbeit.jpg
    TV_SnapShot(1148)_Ganzearbeit.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 218
shit, habs net gesehen! WDH???
zum Thema:
:eek: :eek: :eek:
Die Trails sehen ja echt schnieke aus!!! Die sind echt geil!
Man, und sowat geiles hamse futsch gemacht, soon schei$!
Anstatt das die Leude dort ein Kompromiss mit den Bikern suchen,
NEIN, die sind schuld, dass die Welt untergeht. Die wünschen sich doch,
dass die Biker allsamt in nen Arbeitslager gesteckt werden!

fedex

Fedex schrieb:
shit, habs net gesehen! WDH???
zum Thema:
:eek: :eek: :eek:
Die Trails sehen ja echt schnieke aus!!! Die sind echt geil!
Man, und sowat geiles hamse futsch gemacht, soon schei$!
Anstatt das die Leude dort ein Kompromiss mit den Bikern suchen,
NEIN, die sind schuld, dass die Welt untergeht. Die wünschen sich doch,
dass die Biker allsamt in nen Arbeitslager gesteckt werden!

fedex

Jo und für die Aufnahmen sind die bestimmt mit Auto hingefahren und dann nomma mitm Mopped bis dahin und wird sind die Umweltsünder alles klar

die sind da garantiert mit dem auto hin - hast schon mal ne tv-kamera-ausrüstunge geschleppt? kein spaß ;)

aber zur sache: ja, der bericht war sicher einseitig. klar ist es ärgerlich, dass die arbeit vieler tage zunichte gemacht wurde. allerdings sollte jedem menschen einleuchten, dass in öffentlichen sowie privaten wäldern natürlich nicht "drauflosgeschraubt" werden kann. die reiter bauen sich keine springanlagen, die schwammerlsucher keine pilzzuchthäuser, die bogenschützen keinen "robin-hood-park"... und leider wir spaßbiker keine "stuntanlagen" :(

allerdings gibt es private grundstücke, auf denen DJs geduldet werden, weil die DJer brav angefragt haben...
z.b. hier: www.parkcrew.com

also: schimpft mich spießer, aber nicht mit dem kopf durch die wand oder flugs mit dem spaten in den wald, sondern erstmal fragen. "dann klappt's auch mit dem..."

und naturel hab ich es verpasst.

naja gibts da ne wh.

Des schlimmste ist ja ich war letztens im wald da will mich so n drecksack mitten in der fahrt vom rad schuppsen. Danach musste er schlamm schlucken. (wurde eigentlich nur n bisschen schmutzig). Also ich hätt nicht gedacht das n bisschen fr im wald so verhasst ist.

styce

bike-bike-bike schrieb:
also: schimpft mich spießer, aber nicht mit dem kopf durch die wand oder flugs mit dem spaten in den wald, sondern erstmal fragen. "dann klappt's auch mit dem..."

AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAA :lol: :lol: :lol:

Jo wenn du das in Frankfurt am Main schafst dann küss ich dir die füsse...

Der JO hat sich mal darum gekümmert und 100 oder ka wieviele briefe und telefonate später sind wir nicht weiter als vorher außer das das Amt wenn er von sich anruft nicht mehr dran geht ...

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Also lieber sich nen waldstück suchen wos keinen bock wenn man was baut... und einfach bauen als Jahre auf deren genehmigung zu warten...

ich möcht unbedingt die wiederhohlung sehn, oder hats vielleicht einer aufm comp aufgenommen? (der digge vielleicht, oder woher hat er die screenshots?) Haben die gesagt wo das war? kann sein dass das in ddorf ist, einer aus meiner schule hat mir auch von trails mit 5 m drops :eek: erzählt :( . Will das unbedingt auch sehn!
julius

Atari schrieb:
AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAA :lol: :lol: :lol:

Jo wenn du das in Frankfurt am Main schafst dann küss ich dir die füsse...

Der JO hat sich mal darum gekümmert und 100 oder ka wieviele briefe und telefonate später sind wir nicht weiter als vorher außer das das Amt wenn er von sich anruft nicht mehr dran geht ...

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Also lieber sich nen waldstück suchen wos keinen bock wenn man was baut... und einfach bauen als Jahre auf deren genehmigung zu warten...

hm, deine signatur "forget the police..." deutet ja schon auf probleme mit "höheren instanzen" hin...

natürlich finden sich beispiele, wo sozusagen der redliche weg nicht zum trail führt. das ist ärgerlich und frustrierend. kommt wohl auch auf die gegend drauf an.

hier in oberbayern sind auch nicht alle förster erfreut über biker: einer hat tatsächlich mal in eine querwurzel auf einem häufig von MTB befahrenen trail nägel gehauen und die köpfe abgezwickt. auf einer unserer touren hatten deshalb drei von vier fahrern nen platten. :mad: aber: hasse oder verfluche oder... ich deshalb förster an sich? nö, ich mach unter anderem deshalb sport, um ausgeglichener zu sein. seither fahren wir halt den trail ganz einfach nicht mehr.
und hier gings nur um einen trail... also keine "baulichen veränderungen"...

dennoch sollten wir eher möglichst wenig auf konfrontation gehen. ist nur meine meinung...

jo ich bin auch net auf confrontation aus auch wenn ich in meiner signatur sowas stehn hab...nur wenn du angehalten wirst weil du keine reflektoren in deinem rad hast :lol: ...
Aber wie gesagt das mit der strecke geht schon 3/4 bis 1 jahr und das is schon ******** wenn sich Leute um etwas für ihren sport kümmern und nciht ernst genommen werden ... so kommts mir jedenfalls vor

Atari schrieb:
jo ich bin auch net auf confrontation aus auch wenn ich in meiner signatur sowas stehn hab...
DOCH !
. . . hast trotzdem recht. . . . :D :D :D
ich hab mich drum gekümmert und getellt bestimmt 20 mal angerufen seit einem 3/4 Jahr !und jedesmal vertröstet ! und. . . .in unseren wäldern wird es geiler und geiler. . .so viel wie da steht können wir legal gar nich bauen. ..
mfg JO

Habs leider knapp verpasst (Überstunden :mad: )

Ich kann mir aber vorstellen was der Herr Naturfreund dazu gesagt hat, ist doch immer das Gleiche.
Mal abgesehen davon dass einem ein Eichhörnchen in Rad laufen könnte (:rolleyes: ) oder man die Rinde eines Baums beschädigen könnte wenn man dagegen fährt, würde mir erstmal nichts einfallen was an dem Bau von Trails (wenn man se nicht an en Baum nagelt) oder Dirts naturschädigend sein soll?

Das sind doch schlicht Leute die in die malerische Natur verliebt sind und alles was dort optisch stört soll ihrer Meinung nach weg.

In sofern ists doch schlicht ein Interessenkonflikt und keine Naturschädigung. Warum sich die Ämter zudem noch so quer stellen will mir auch nicht in den Sinn.

Zurück