D
Deleted138492
Guest
Vorne orange wärs gut
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne orange sieht echt bombe aus 
.dito *verwirrung-stift*Hach, ich weiß nicht, ich glaub hinten orange gefällt mir doch besser, sieht flowiger aus, nicht so zerstückelt und unruhig.

.

Und leichter
Hab heute mein Jimbo bekommen! *freude freude*
Bilder folgen nach artgerechter Haltung...

Nächste Woche sollte meine Michelin WildRock'R/WildGrip'R Kombination eintreffen, ersetzt hinten den Nobby, vorn den Albert. Ich bin gespannt und sag Bescheid![]()

Aber Fazit nach 3 Tagen auf Schlammtrails in den Nassswiesen und unzähligen Mückenstichen: Kaufen, erleben, staunen und Spass haben. Wesentlich bissiger als der Fatal Bert, und das bei fast halben Preis.
.hy jungs
brauche mal eure hilfe^^
will mir die hintere felge in orange pulvern lassen was meint ihr
das bild habe ich nur mal eben schnell mit paint gemachht^^

.Bau mal endlich fertig, dann ist sie bestimmt noch geiler.

"Bau mal endlich fertig" ... und das gerade vom ober-rum-schrauber-endlos-bremsen-bastler ha ha ha ... ich hau mich weg 

. Aber hey, mein Radl läuft jetzt und es wird mittelfristig nix mehr geändert, aber er soll sich mal sputen, sonst steht er in Willingen nur mit seinem Zumbi da (was ja soooo schlimm wäre
).