Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, ich weiß nicht, ich glaub hinten orange gefällt mir doch besser, sieht flowiger aus, nicht so zerstückelt und unruhig.

Und leichter :D

Hab heute mein Jimbo bekommen! *freude freude*
Bilder folgen nach artgerechter Haltung...

Nächste Woche sollte meine Michelin WildRock'R/WildGrip'R Kombination eintreffen, ersetzt hinten den Nobby, vorn den Albert. Ich bin gespannt und sag Bescheid ;)

BESCHEID! :D

Also, bis jetzt ist nur der Rock'R da, beim Grip'R hat bike-components irgendwie ne ganze Charge falsch als Race'R gelabelt :) Aber Fazit nach 3 Tagen auf Schlammtrails in den Nassswiesen und unzähligen Mückenstichen: Kaufen, erleben, staunen und Spass haben. Wesentlich bissiger als der Fatal Bert, und das bei fast halben Preis.

kurzer Einwurf vom Seitenaus:

keinen Plan obs hier schonma Thema war, aber ich habe heute mit nem Techniker von Rose täfloniert und die geplante 3fach Kettenführung (u.a. für dat Jimbo) kommt nich mehr...:(

Schade...ich hatte noch gehofft....

Dann bleibt immer noch die Dreist. Wobei man da erst mal schauen müsste, ob das mit den Kettenstreben so passt.

Hm, habs selbst grad im Thread gefunden...Doof. Ob das für Rose so schwer ist, bei den G-Junkies mal anzufragen, ob die andere Aufnahme basteln? ;)

Wieso? Für ein einziges Produktionsjahr und nur ein einziges Modell? Es ist weit günstiger für Rose, die Kunden selbst basteln zu lassen ;).

Die Ironie des Ganzen war latürnich beabsichtigt ;). Aber hey, mein Radl läuft jetzt und es wird mittelfristig nix mehr geändert, aber er soll sich mal sputen, sonst steht er in Willingen nur mit seinem Zumbi da (was ja soooo schlimm wäre :lol:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück