Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Typen die dann immer noch motzen sind dann solche die morgens erstmal den Spiegel anmaulen weil da so ein "massiger Schädel" rausschaut...
Aber mal an alle hier => bei den Freeridern auf ihren speziellen Abfahrten sag ich mal nix zur Ausrüstung ... aber ... ein Endurofahrer mit Jimbo sollte in den Bergen nicht daherkommen wie Eduard Lewandowski auf dem Eis(Deutsche Eishockey Liga)=> fehlende Fahrtechnik und ein mangel an Selbstvertrauen kann nur bedingt durch Polster kompensiert werden - oder sehen zb. Kletterer auch so aus? Da segelt man auch öfter mal ab
![]()
danke, müs! zu buecks info: ich zieh den kram nur an, wenn ich denke, dass es nötig wird (was ab und zu halt doch der fall ist, fahr ja nicht nur auf ausgeschriebenen teerradwegenMal ehrlich: Man kann sich auch auf dem CCler lang machen und der Fahrer ist bestimmt froh, wenn die nötige Schutzausrüstung ihn vor Schlimmerem bewahrt hat. Ich fahre desöfteren mit Beinprotektoren (seltener auch mit Armprotektoren) und Fullface und bin ziemlich froh darüber. Schließlich schützt das vor größeren und kleineren Verletzungen...
und rechtzeitig klingelnder (jaaaaa, klingel! sowas hab ich *wunderwunder* was für ein unmensch ich sein muss) fahrweise anmotzt, motz ich auch mal zurück, geb ich ehrlich zu. weiteren motz an meine adresse bitte per pn, wir wolln hier doch keine ernsthaften foren-benutzer langweilen, aber ich finds ganz unterhaltsam *g*.
Wie wärs denn, Samstag Bikepark Willingen, Grillgelage und Sonntags Winterberg rocken.![]()
@ MIK: Guter Plan.
Wie wärs denn, Samstag Bikepark Willingen, Grillgelage und Sonntags Winterberg rocken.![]()
na dann erstmal glückwunschVielleicht deshalb weil ich ne Hammerschmidt-Kurbel habe. Aber dafür müsste es doch trotzdem einen X. Trigger geben, oder?!