Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar einige cm grösser, die Proberunde im Biketown hat mich aber auf den XL (Jabba Wood) gebracht. Was ich damit sagen möchte: falls Du irgendwie die Möglichkeit hast, fahre nach Bocholt. Dort haben die alle Modelle in allen Grössen.Wenn ihr auf dem Rad so schnell seid wie beim Antworten...
Alle Achtung.
Jetzt bin ich wieder zwischen M und L.
Gebt mir bitte mehr!!!
Wenn ihr auf dem Rad so schnell seid wie beim Antworten...
Alle Achtung.
Jetzt bin ich wieder zwischen M und L.
Gebt mir bitte mehr!!!
Nun meine beiden Fragen:
1) Wie gut klettert das Uncle Jimbo wirklich?
2) Welche Rahmengröße würdet ihr bei Körpergröße 181cm und Schrittlänge 86cm empfehlen?
Zur Erinnerung: Es sollte was zum Spielen sein, womit man aber auch lange Touren gut übersteht.
Granite Chief wird es deswegen nicht, weil die Gabel nicht steif genug ist, und es zu "wenig" Federweg hat. Auch die Laufräder und die Kurbel (Carbon) überzeugen mich nicht.
@alle; wg. hotels und co. habe ich mal geschaut, es gibt schon gute zimmer ab 25 die nacht.
ich werde bei gutem wetter schon 1-2 tage vorher anreisen. will noch jemand früher anreisen? dann könnte man vorher zusammen ne runde drehen und/oder den park besuchen.
bei 1. schließ ich mich direkt mal anWillkommen im Thread.
Zu 1.) Klettert wie ne kleine Bergziege [...]
Zu 2.) [...]
schrieb:Hallo Herr Müs Lee,
falls Sie noch nichts anderes haben, könnten wir den Grillabend im Bavarium Willingen organisieren. Dort hätten wir eine Terrasse mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, einen Grill und Getränke direkt vor Ort. Das Bavarium ist direkt in der Willinger Innenstadt und somit nah bei anderen Kneipen, falls Sie noch weiter ziehen wollen.
Ebenfalls könnte ich Ihnen das Hotel zur Hochheider oder die Pension Schröder als Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen. (Rose Testcenter in Willingen)
Könnten Sie mir kurz mitteilen, wann der Grillabend (Uhrzeit ca.) stattfinden soll und wieviele Teilnehmer es nun werden?
Vielen Dank und lieben Gruss
Neuigkeiten!!!
Wann sollen wir denn den Grill anschmeissen? Ich schlage ein Treffen um 6 Uhr vor, dann kann um 7 das Fleisch aufgelegt werden und der Abend kann gut ausklingen.