Woah aua... der Uncle hat mich heute ganz schön geärgert. In einem 2m, fast senkrechten Anstieg hat mich der Bock umgeworfen. Was war passiert: Auf unserer Runde gibt es eine Stelle, die geht fast senkrecht hoch, sind knapp 2m (eigentlich nur n Stück mehr als ne Fahrradlänge). Macht nen heiden Fetz die Stelle hoch und dann den nächsten Anstieg hoch. Ist ne kleine Prollstrecke aber auch gut um zu checken, wo man mit der Fitness steht.
Nun gut, komme an wie immer, den richtigen Gang parat, die Wurzel anvisiert, in den Hang rein und grad war das HR ebenfalls im Hang, ich will antreten, nix. Totale Block. Hab dann das HR gelupft, nix gebracht und dann war schon zum Ausklicken zu spät weil ich im Fall war. Plopp, schön auf die Seite gekracht.
Hab erst gedacht ich bin an der Wurzel hängen geblieben, also kurz geschüttelt, aufs Biek und Block. Ich

, dann mal geguckt und siehe da, der Grund für den Block war keine Wurzel, nein, es haben sich zwei Schrauben vom kleinen Kettenblatt gelöst, eine hat sich verkeilt.

Dankö. Werde Rose mal n Email zu der Sache schicken, mein Red Bull hat Monate lang im Dauereinsatz verbracht, ohne dass da was passiert ist, da war ich schon etwas platt....
Nun gut, geh jetzt mal Wunden lecken.
