Also es ist nicht locker, schaut es denn bei dir auch so raus oder ist die Mutter ganz drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck nochmal, kann ich die selber reinschrauben?
.
danke nochmalJap werde ich machendanke nochmal
EDIT: Habe nochmal geguckt kein Spiel, zum glück. Dann werde ich das mal weiterhin beobachten.

Würde den Lenker gern mal aus ner anderen Perspektive sehen, so wie auf dem Foto gefällt mir die Optik uch net so, aber so ein Lenker muss ja funktionieren. 

Froggy ist auf jeden Fall auch klasse
?
Also alles wieder raus und siehe da, die erste Windung der Achse ist platt.
.
. 
Wie schon gesagt blau und weiß ist meiner Ansicht nach eine perfekte Farbkombination
...die Parts an dem Bike sprechen natürlich für sich![]()
Mich würde die Erklärung zu dem Defekt von Rose interessieren. Was war es, ist es ein Konstruktionsproblem, war es ein dummer Zufall, hat der Mechaniker an dem Tag schlechte Laune gehabt und nicht 100% gearbeitet?

.
hy
ja ich hatte auch das prob. das sich die verbindung ewig gelöst haben....aber jetzt nicht mehr.....habe es in den grif bekommen

Dann folgt der Bericht.Er bringts mit auf das Treffen, da kannst du es bestimmt mal testen.
btw: Irgendwie sahst du auf deinem Video ein wenig langsam aus. Hast du Angst, dass es dich zerlegt?![]()

aber kannst gerne mal mit nach Wildbad kommen,
Ich fahr auch langsam mit runter....