R
robert80
Guest
Nebenbei, weiss von euch einer wie ich das Bremsrubbeln abstellen kann?
Bei meiner neuen ist das nach einer kurzen Regenfahrt aufgetretten, und zwar so stark (vorne wie hinten) als dass man meinen könnte ich hätte ABS eingebaut....
Die Bremse ist perfekt eingestellt, das schleift und qietscht gar nix, nur das Rubbeln ist echt brutal, sowas hatt ich noch nie....
An der Gabel kannst fast ned liegen, die Rev mit Steckachse ist echt verwindungssteif und müsste das abkönnen....
Bei meiner neuen ist das nach einer kurzen Regenfahrt aufgetretten, und zwar so stark (vorne wie hinten) als dass man meinen könnte ich hätte ABS eingebaut....

Die Bremse ist perfekt eingestellt, das schleift und qietscht gar nix, nur das Rubbeln ist echt brutal, sowas hatt ich noch nie....
An der Gabel kannst fast ned liegen, die Rev mit Steckachse ist echt verwindungssteif und müsste das abkönnen....

... da lösen sich nur Schrauben
, also find ich die innenverlegten einfach nur super praktisch beim putzen *lol* und beim nirgends hängenbleiben. vielleicht hatte ich einfach glück bisher, aber wenig rangenommen hab ichs auch nicht, alles war und ist top eingestellt, gelöst hat sich nichts, knarzen nur im übel vermatschten zustand... öh... sonstige kritikpunkte: der umwerfer vermatscht übel im matsch (funktioniert aber immer noch) und halt der lack. naja böse überraschungen können ja noch kommen, aber bisher bin ich sehr glücklich mit dem teil
D) kommt ne 2-fach Saint vorn dran und der Drops ist gelutscht.