Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, also habe gestern um 17 uhr meien fox zur post gebracht und heute nacht um 1.30 ist sie bei Rose angekommen. also bin ganz zuversichtlich dass das in 2 wochen klappt :)

:D

Ich bekam eben eine Auftragsbestätigung sowie eine Rechnung, dazu die Benachrichtigung, dass die Ones eingeschickt wurden. Läuft ja super :).

Sag mal Müs Lee wie lange willst denn noch, den One´s Sterbehilfe geben :lol:

Das ist doch schon das dritte Mal wo Du die einschickst, oder?
Langsam solltest doch fast ein Recht auf Wandlung und gescheite Bremsen haben...?

Nö, nix Wandlung. Gibts nur bei drei mal genau dem gleichen Defekt und der kam nur 2 mal vor. Und gescheite Bremsen (Saint) sind jetzt dran :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst eingebaut oder einbauen lassen? (Wegen der suboptimalen innenverlegten Leitungen)

hy jungs

hier mal ein ganz kleines update vom beef........:D
und dienstag kommen die bilder wo alles fertig ist +zumbi:love:

Anhänge

• 29042010090.jpg
    29042010090.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 84
Ich glaube bei mir ist eine Schraube locker :( Folgendes:
Ich sitze auf dem Bike ziehe beide Bremshebel fest durch und übe Druck auf die Pedale aus. Das aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Dann machts leise Klack und es wird eine wenig leichter und ich kann das Pedale nochmal ein Stück durchtreten. Beim Beobachten des HR habe ich dabei festgestellt, dass bei diesem kleinem Weg nach dem Klack sich der Hinterbau (sehe ich an der Kasssette ganz deutlich) im gesamten ein Stück nach rechts bewegt. :confused: Soll das so?

Am besten schnell mal alle Lager des Hinterbaus kontrollieren. Klingt nach Hauptlager, dazu muss die Kurbel runter. Im dümmsten Fall ein Bruch.

So, da nachtradler schon am Sonntag zurück muss und wir eigentlich bis Montag morgen bleiben wollten, brauche ich eine neue Mitfahrgegenheit. Wer kann 2 Typen und ihre Räder von Willingen nach Luxemburg bringen?

Mein Jimbo ist auch schon seit dem 22.4 bei Rose. Zwei Wochen hat man mir auch zugesagt.
Hab mir aber nebenbei noch ein RR bei Rose bestellt. Soll erste Mai Woche da sein. :)

Update:

Gestern habe ich Email von Rose erhalten. Tretlager ist getauscht und der Onkel unterwegs nach Hause. :lol:

Wenn es bis Mittwoch bei mir ist, hat es nicht länger als eine Woche gedauert. Von der Abholung bis zur Rücklieferung.:daumen::daumen::daumen:

EINWANDFREI!

Musstest du trotzdem einen Termin über den Pro service machen mit diesen aktuellen 2 Wochen Wartezeit oder konntest du dein Rad sofort hinschicken? @ Trigger

Die sind nur mit der 2010er The One oder Oros kombinierbar, sonst hätte ich sie mir auch schon besorgt :(.

Ich frage noch mal ^^: Kann uns einer am 19. Von Willingen nach Luxemburg bringen? Wir möchten den Grillabend nicht verpassen, doch nachtradler muss schon am Sonntag mittag zurückfahren.

Das Cockpit ist gewiss nicht schlecht ! - sollte eher so als EyeCatcher gedacht sein. Hattest du schonmal nachgefragt @ Müs Lee oder woher wießt du das?

Kay Kay :) Radl grade wieder fertig zusammen gebaut. Alle Schrauben vom kleinsten Kettenblatt konnte ich ein gutes Stück nachziehen, eine war komplett lose. Ich berichte nach der Probefahrt :rolleyes:

Tja . Kurbel und Kettenblätter scheinen es nicht gewesen zu sein. Es knackt weiter... Und der Hinterbau verzieht sich immer noch trotz Überprüfung aller Schraubverbindungen. Ich werde wohl nicht ums Einschicken rumkommen :(

Komme so eben vom Bike Festival in Riva zurueck.

Bin das Uncle Jimbo 8 probegefahren und es hat mich echt ueberzeugt.

Nur bei der Sattelstuetze bin ich mir noch nicht sicher:

Joplin 4 oder Kind Shock i950?

Mit oder ohne Remote?

Waere euch fuer eure Anregungen dankbar.

@stevenscrosser:
Kannst Du dein Problem noch besser beschreiben? Vielleicht mit Fotos?
Wie siehst Du an der Kassette dass sich der Hinterbau bewegt?
Hast Du mal folgendes geprüft?
- hintere Steckachse festgezogen
- Kassette festgezogen
- Freilauf bzw. Sperrklinken ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück