Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings. Zumal bei meinen Crosslines kein Schlüssel mitgeliefert wurde. Wie sieht der denn aus?
so
318183_06.jpg

Hab zwar kein Jimbo aber Crosslines aus dem Jahre 2009 an meinem Wheeler....

Ich musste beim ersten mal alles einstellen, dann bis heute nicht wieder. Den Schlüssel hab ich auch verloren :rolleyes:

Jedoch stellte ich es etwas "fester" ein und das wars auch schon...

Ich denke man sollte sich nicht von dem extrem leichten Lauf blenden lassen wenn man von "fest" auf "leicht" stellt. Während der fahrt hab ich mit richtig zugedrehter Einstellung keinen Unterschied bemerkt....

Ok, also kein großer Verlust. Sollte sich auch mit einem Stirnlochschlüssel einstellen lassen:

789318_1.jpg

Hier wird noch der Hausmeister in Carbon vorgestellt (ab 3.04min):
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=n0ibkw88LNs"]YouTube- Witzig, witzig: Mai-Ausgabe »Bike Sport News«-E-Magazine - jetzt ansehen!!![/nomedia]

und vom Bike Festival Riva:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kXshpWhOmng"]YouTube- Rose - Expo @ Bike Festival Riva 2010[/nomedia]

toll, mein Rad wird erst Anfang nächster WOche fertiggestellt... die scheinen ja sehr viel zu tun zu haben gerade. eigentlic hwar die Fertigstellung mal für den 11.5. geplant=/ naja ich hoff mal dass sich das Wetter bis nächste Woche dann wenigstens endlich gebessert hat und ich mein Jimbo gleich ausführen kann^^

So, wollte ja mal ein Paar Bilder meines Bikes nach artgerechter Haltung posten...
Am Sonntag ist es seehr schmutzig geworden. Jedoch war es nach der fahrt auf dem Heckträger wieder so sauber, dass ich es schlecht als "stilecht" benutzt posten könnte.
Daher hab ich es heute bei angenehmen 20° im Garten sauber gemacht;)

Hier mal ein paar Eindrücke vom Rose Uncle Jimbo 2 2009:
aIMG_5865.jpg

aIMG_5876.jpg

aIMG_5873.jpg

aIMG_5875.jpg

aIMG_5869.jpg

aIMG_5879.jpg

So, ein so schönes Teil verdient so viel Platz auf dieser Seite :rolleyes:
Ich bebildere auch bald meinen Umbau auf 2.Fach mit Kettenführung!

Ne, E-Type.
Auf den KeFü-Umbau Bildern von Müs Lee kann man die Befestigung sehr gut erkennen. Sind glaub ich auf Seite 54.

Es handelt sich also um einen E-Type bei dem der Ring fuer das Tretlager fehlt, oder?

Warst mir echt eine Hilfe!

Es handelt sich also um einen E-Type bei dem der Ring fuer das Tretlager fehlt, oder?
jap, ring geht nicht wg. bb30-tretlager...

ach... bei den ganzen schönen bildern will ich fahren :(... @raesfeld: warum hast du eigentlich schwarze klemmen an den schraubgriffen *auchwill*? ich weiß, dass es bei rose auch griffe mit schwarzen klemmen gibt, aber standardmäßig warn doch goldene dran? frag mich, wie sich wohl weiße machen würden xD (minimalst mögliche änderung beim farbmanagement *lol* sehr nötig ...).

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder...Jimbo in action ist immer gut. Übst wohl schon 'heimlich' in Willingen vor dem Rose Treffen....

Ich verabschiede mich für 2 Tage nach Winterberg...morgen früh gehts los :i2:

...ist noch jemand zufällig die nächsten zwei Tage in Wibe?

Ach verdammt, ich hasse dich... :D

Wie weit hast du es eigentlich bis nach Wibe, Wilba und Willingen? All zu weit scheint es ja nicht zu sein.

*grins*

Nach Winterberg sind es ca.280km von mir aus. Willingen dürfte nicht all zu viel weiter sein.
...und Wildbad sind es sogar nur 40km. So zu sagen um die Ecke...

ab juli kann ich auch die bikeparks besuchen...juchu(=
vllt trifft man ja mal den einen oder anderen 'rosianer' =D

dann verpassen wir uns knapp...schade.

@Flouu

in den Parks wirst du jede Menge Leute von hier treffen. Die Bikewelt ist nicht all zu groß...

Hab das letztens erst in Wiba gemerkt. Bin alleine hin und hab 9 andere getroffen die ich schon kannte...

Hm, Anfang Juli sollte vielleicht klappen... Ende Juni bekomme ich meine Protektoren zum Geburtstag, die werden dann sicher recht zeitnah eingeweiht. Bin dann der, der auf dem Dunkelgrün/Weißen Jimbo die Abfahrten "rockt" ;)

Samma, bist du eigentlich auch beim Rosetreffen am Wochenende vom 17./18. Juli dabei, inklusive Grillfest am Abend des 18.?

Wo ist denn das? Auch in Willingen oder Winterberg?
Ließe sich vielleicht einrichten ;)

Ist in Willingen. Allerdings könnte es sich als schwierig erweisen, noch ein Hotelzimmer zu ergattern. Rose kommt auch mit, inklusive Wurzelbobby, Andi Heimerdinger und ein paar Rädern à la Beef Cake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück