Highspeedbikebergsteigen 2.0: die neue Trendsportart?

Harald Philipp und Jakob Breitwieser liefern sich ein ernstes Rennen im Highspeedbikebergsteigen. Das lustige Video übt ein wenig Kritik an den Strava-Fanatikern, bei denen jede gemütliche Ausfahrt zu einer Jagd nach KOMs mutiert. Viel Spaß beim Video und habt vor allem Spaß am Radfahren:


→ Den vollständigen Artikel "Highspeedbikebergsteigen 2.0: die neue Trendsportart?" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
1.416
zu Fuß hoch und auf dem Bike wieder runter ist doch für Anfänger.
Zu Fuß hoch und auch wieder zu Fuß runter ist der letzte Schrei,das ganze natürlich mit Bike,sonst wäre es ja Wandern.(bevorzugt Liteville,die haben das runter Tragen quasi erfunden :aetsch::aetsch:),

Video war unterhaltsam. :daumen:
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
2.429
Wo kommen wir denn jetzt noch hin, wenn sogar die Liteviller die Liteviller verhonepipeln?
 

yann.roux

Vélo De Montagne
Dabei seit
23. Februar 2008
Punkte Reaktionen
23
Ort
MUC
Der Sieg war vorprogrammiert: Baguette am Lenker und Weinflasche in der Tasche. Gekrönt durch einen ehrlichen Kommentar zum Sieg.
:lol::lol::lol::lol:
 

Cirest

#yoloswag
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
372
Ort
daheim
...hab nicht durchgehalten, war mir zu trashig :lol: - mein persönlicher flow (uphill als auch downhill) kommt übrigens erst dann auf, wenn ich mir anlass gebe, von der zeit getrieben zu sein. gemütlich dahin schlendern und treten mag ich nicht. wo kann ich mich für das hsbbs anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald Philipp

BikeBergsteiger
Dabei seit
23. Juli 2003
Punkte Reaktionen
77
Ort
Innsbruck
Wo kommen wir denn jetzt noch hin, wenn sogar die Liteviller die Liteviller verhonepipeln?
Und wir fangen gerade erst an - im Teil 3 haben wir einen Expeditions-Zahnarzt dabei!!

War das der Herzogenhorn?
Nein, das war am Vis-a-Vis-Kogel. Dem Everest des BikeBergsteigens!

Soll das lustig sein? Jedem im MTB Sport geht es doch darum schneller zu sein als der andere. Auch den beteiligten Personen.
Absolut!!! Kaffeepausen, Freundschaft, Bergruhe genießen und sowas war ein Holzweg. Hätte ich das nur schon früher erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Juli 2011
Punkte Reaktionen
131
Ort
Wiesbaden
Bike der Woche
Bike der Woche
Funktioniert das auch andersherum, also wenn ich mir auf mein Lapierre ne Pappe mit "Liteville" draufklebe? Kann ich dann auch alle easy überholen?
 
Oben