Hightower V2 Risse Rahmen?

Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
154
Hallo zusammen,

musste leider feststellen das mein Hightower Risse auf der Unterseite-Untterohr hat. Den Protektor habe ich für die Fotos entfernt. Ich frage mich ob das nur Spannungsrisse sind oder die Stabilität des Rahmens gefährdet ist.
Sorry für die Bilder bei dem hellen Lack ist es schwer zu erkennen.
Mail an meinen Händler ist auch schon raus mal gucken was er dazu sagt.

IMG_E4133.JPG
IMG_E4137.JPG
 
Das sind Lackrisse aufgrund eines Einschlags/Aufsitzens mit großflächiger Verteilung der Last durch den Protektor. So wie das aussieht kann es sein, dass das Laminat darunter auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Muss aber nicht.
 
Ich merke auch nix beim Fahren war gestern noch unterwegs Sprünge, Drops etc. fühlt sich alles solide an. Werde dann wohl mal weiterfahren und es beobachten.
 
Ja es war vermutlich ein Stein der hochgeschleudert wurde. Hatte vor 3 Wochen einen Einschlag dieser Sorte. Einer von vielen dieses Jahr xD. Die Rissen fielen mir erstmal nicht auf.
 
So sah es bei mir damals unter dem Protektor aus... SC hat mir davon abgeraten so weiterzufahren.
Beim neuen Rahmen dann gleich nen Rockguardz Protektor verbaut.
 

Anhänge

  • DSC01580.jpg
    DSC01580.jpg
    155 KB · Aufrufe: 288
  • DSC01582.jpg
    DSC01582.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 286
So sah es bei mir damals unter dem Protektor aus... SC hat mir davon abgeraten so weiterzufahren.
Beim neuen Rahmen dann gleich nen Rockguardz Protektor verbaut.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dir sieht es einen Ticken schlimmer aus aber auch ähnliches Muster. Mal gucken wie SC reagiert. Hast du kostenlosen Ersatz bekommen oder Crash Replacement damals?
 
Zurück