Hilfe mit Tubeless

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Tubelesskit. Habe xmd 333 Felgen und das FRM Tubelesskit. Das ganze hat auch super mit RoRo funktioniert und ich wollte nun auf RaRa wechseln. Ich kriege die auch Problemlos auf die Felge, nur wenn ich mit dem Komprossor versuche (Habe auch den Ventileinsatz rausgedreht), das die Reifenflanken schön in das Felgenhorn rutschen suppt die Dichtmilch nur raus und es passiert sonst nichts. Wo ist denn der Trick an der Sache?

Danke Robert

das ist ja leider das Problem, er springt ja nicht in die Felge. Aber die Milch später einfüllen ist gut :)!

Danke Felix:daumen:

ne ganz neu und zum ersten mal montiert. Ich habe auch einen 2ten RR einfach auf die Felge bekommen. Ich probiere es nochmal mit einem anderen Kompressor.

Du brauchst da auch nicht einen ganzen Eimer anmischen (wie im Video von NoTubes). Ein kleiner Plastikbecker, Wasser mit viel Spüli und dann mit einem kleinen Schwammstreifen Reifenwulst und Felgenbett/-horn einreiben.

Ich danke euch für die Tipps!

hat jetzt superschnell und OHNE Sauerei funktioniert (mit dem Kompressor meines Radhändlers :D)

Robert

Zurück