Ich baue gerade ein Merida Merida Transmission HFS 1000-D auf und habe leider erst nach der Bestellung der breiten Rodi Excalibur DH ETRTO 559x27C bemerkt dass der Rahmen hinten wohl ein x12 Achsystem hat (Rahmen ist noch nicht da aber die Felgen schon)
Nun meine Frage:
-Gibts ne Möglichkeit vernünftig die 9mm Felge hinten an den x12 Rahmen zu montieren?
Falls nein komm ich über das Einspeichen einer neuen Nabe nicht rum oder weiß wer einen Breiten LRS in weiß Disc only bis ca. 200-250.
Wobei die Manitou R7 (auch noch nicht geliefert) vorne ja normal ne Schnellspannergabel ist oder? Also müsste der LRS dementsprechend verschiedene Achsysteme haben?
Der Rodi LRS wüde farblich so toll passen
Bitte um Tips
Lg Marco
Nun meine Frage:
-Gibts ne Möglichkeit vernünftig die 9mm Felge hinten an den x12 Rahmen zu montieren?
Falls nein komm ich über das Einspeichen einer neuen Nabe nicht rum oder weiß wer einen Breiten LRS in weiß Disc only bis ca. 200-250.
Wobei die Manitou R7 (auch noch nicht geliefert) vorne ja normal ne Schnellspannergabel ist oder? Also müsste der LRS dementsprechend verschiedene Achsysteme haben?
Der Rodi LRS wüde farblich so toll passen

Bitte um Tips
Lg Marco