Guten Tag zusammen,
ich lese schon länger mit & konnte schon viele hilfreiche Informationen sammeln.
Jetzt habe ich jedoch ein Problem wo ich mir euren Rat erhoffe.
Vor einen Monat kaufte ich ein Cube Stereo 120 Race Modelljahr 2021 bei Lucky Bikes.
Mir fiel vor kurzem auf, dass der Hinterreifen schief sitzt.
Vorne ist er mittig zwischen den Streben, nach hinten hin zieht er aber in eine Richtung raus.
Der Reifen ist Sauber eingespeicht, ich habe ihn persöhnlich nochmal neu gespeicht. Kein Schlag, kein Ei, keine Beschädigungen.
Cube sagt ich soll mit bei Lucky Bikes melden. hin gefahren & gesagt bekommen "Also für mich ist das grade".
Anbei hänge ich euch Bilder an.
Jemand eine Idee oder ein Tipp? Würdet ihr das so lassen? Ist es halb so wild?
Ich denke der Hinterbau ist nicht sauber gearbeitet. Die Felge ist in Ordnung.
Auch beim Einlegen des Hinterrades ohne Festziehen steht das Rad schon schief & bleibt schief egal wie fest ich ziehe.
LG Dennis
ich lese schon länger mit & konnte schon viele hilfreiche Informationen sammeln.
Jetzt habe ich jedoch ein Problem wo ich mir euren Rat erhoffe.
Vor einen Monat kaufte ich ein Cube Stereo 120 Race Modelljahr 2021 bei Lucky Bikes.
Mir fiel vor kurzem auf, dass der Hinterreifen schief sitzt.
Vorne ist er mittig zwischen den Streben, nach hinten hin zieht er aber in eine Richtung raus.
Der Reifen ist Sauber eingespeicht, ich habe ihn persöhnlich nochmal neu gespeicht. Kein Schlag, kein Ei, keine Beschädigungen.
Cube sagt ich soll mit bei Lucky Bikes melden. hin gefahren & gesagt bekommen "Also für mich ist das grade".
Anbei hänge ich euch Bilder an.
Jemand eine Idee oder ein Tipp? Würdet ihr das so lassen? Ist es halb so wild?
Ich denke der Hinterbau ist nicht sauber gearbeitet. Die Felge ist in Ordnung.
Auch beim Einlegen des Hinterrades ohne Festziehen steht das Rad schon schief & bleibt schief egal wie fest ich ziehe.
LG Dennis
Zuletzt bearbeitet: