Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@IBEX73 wieso fahrst in waldbrand rein???? hab ich dir das nicht geschrieben? der weg is im eimer, leider, war der allerallerallerbeste in der gegend. bis 2013... bis s. ist er halbwegs pasierbar, danach unpassierbar.
mit mein ich auch nur, dass man durchkommt, lebendig.

Tja....so hat halt a jeder seinen Dickkopf.......und wenn DU Depp no weiter ohne Bänder am Knie rumeierst komm ich demnächst vorbei+schüttel dich mal ordentlich durch....:mad:.Mach Pause+lass es gescheit operieren!!!! Guter Rat eines (virtuellen) Freundes....:winken:
 
Tja....so hat halt a jeder seinen Dickkopf.......und wenn DU Depp no weiter ohne Bänder am Knie rumeierst komm ich demnächst vorbei+schüttel dich mal ordentlich durch....:mad:.Mach Pause+lass es gescheit operieren!!!! Guter Rat eines (virtuellen) Freundes....:winken:

i weiss selber nu net, wohin die reise geht.

doch: derzeit steil bergauf und am WE in die dolomiten. und ende august in die westalpen. schön gemütlich, keine massaker, und mit entsprechender vorsicht.
danach?
konservativ mit physio? OP? khalifa? keine ahnung, die nächsten drei monate werdens mir weisen.
am wenigsten schärft mich eine OP. mit ü40 schenkt man nicht so gern ein ganzes lebensjahr her für einen eingriff mit nicht sicherem ausgang. eine OP ist immer ein risiko und selbst bei einem erfolgreichen VKB-ersatz ist der eingriff alles andere als schonend, da werden viele strukturen beleidigt. und mehr als 80% der funktion kriegts auch mit OP nicht zusammen. das garantiert mir meine therapeutin aber auch. also OP nur, wenn ich total instabil bin, also oft den giving-way erleide oder zb keinen gscheiden bogen zsammbring auf die schi. und das depperte steilwandrutschen hab ich eh schon fast aufgeben.

und ja, das wegen dem waldbrandmassaker tut leid, die slowenen meinten, es ginge mittlerweile bis s-dorf so lala. ich hätts mir denken können, was das heisst. massaker, eh klar. aber danke, dassd für mich gschaut hast, ich war nämlich eh schon neugierig... jetzt weiss ichs.

kein post ohne bild, eines noch von gestern abend. da soll ich zuhause bleiben und haxen hochlagern? niemals. ein jahr ohne berg bedeutet bei mir leberzirrhose.

 
@zweiheimischer
sehe ich auch so, wer weiss wo dann in zehn Jahren gelandet bist.
Martelltal_Tag5_Roman-13.jpg
 

Anhänge

  • Martelltal_Tag5_Roman-13.jpg
    Martelltal_Tag5_Roman-13.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 29
Hui, hier isch ja ganz schön was los :daumen:
Ich setze mal Tag fünf im Martelltal mit @lipper-zipfel fort...

Nachdem wir unsere Pläne Wettertechnisch täglich geschoben hatten, passte es an diesem Tag super und unsere Gruppe wuchs spontan nochmal um zwei Biker aus Wien an.

Start war an einem schön gelegenen Parkplatz mit Wasserrad


Anfangs durch schönen saftigen Wald...


...wurde es jedoch schnell kahl und schroff


Der Ausblick dafür wurde umso besser


Ab und zu wurde dieser von beeindruckenden Wolkenspielen beeeinflusst




Nach gemütlicher Pause am Gipfel ging's dann wieder Richtung Tal.
Die Gedanken der Wanderer wären in diesem Moment auch interessant gewesen...
"Jo geh... so steil und der fesche Has fährt do sogar no obi... joh bist Du deppat" :D




Der zweite fesche Has mit lange Hoor :p






Nachdem "Team Fesch" versuchte möglichst keine technische Stelle auszulassen machte sich "Team Oldtimer" auf den schnelleren Rückzug, da sie noch ein paar Zusatzhöhenmeter auf dem Weg nach Hause im Sinn hatten.


So löste sich auch automatisch die "Problematik" der relativ großen Gruppe schnell auf

 
@DJT : So soll des sein.....:daumen:.Der Berg hat was-speziell die elendslange Talabfahrt,ihr alte Boizparker.....:D.

Tag 8 ,der letzte....vorm Strandurlaub....;)

@Schpytzyo : I think you know this place o_O? Also the North Uphill (Men) or from South (Women).....:D?



Ein edler Radmontageständer. @DJT :So nur mit original Ibex DH Unterrohrschutz abzulegen,zwecks der Dellen...;).901er Fahrer müssen ihr Rad sogar auch on Tour pflegen....:D



Auch bei mir Wolkenspiele-leider mit sehr wenig Sonne-dafür immer noch zapfig frisch



Und abwärts...leider versprach die Karte mehr als Natur halten konnte....:heul:...zumindest obenraus.

 
@IBEX73 : jessas und a mariana dazua! wie bist auf den kogel gekommen? ja, zu fuss, aber die idee?rauf 414, runter 415? hab ich mal vorgehabt, aber flowigere und bestätigte ziele haben vorrang. ostseitig ist der weg sicher zu wenig begangen, um biketechnisch was herzugeben, oder?
die berge dort können trotz geringer höhe schnell sehr unflowig werden. aber das hats eh schon bemerkt. und grad deswegen bin ich dort so gern.

und auf den zapfen glaub ich, hat noch nicht mal der mauro sein greibel raufgeschleppt. :rolleyes:

deine auswahl scheint einen gewissen hang zur selbstgeisselung erkennen. ich hab dir schon auch nettere berge empfohlen.

btw, wenn ich das radl so trag wie du, wetzen die reifen am boden. so steil kanns gar net bergauf gehn.

@lipper-zipfel : wennst hasen sehn willst, musst mit @bern auf ein shooting mitfahren. der macht das neuerdings professionell und mit derartiger leidenschaft, dass er sogar den t-zwiebelberg auslässt...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@IBEX73 : jessas und a mariana dazua! wie bist auf den kogel gekommen? ja, zu fuss, aber die idee?rauf 414, runter 415? hab ich mal vorgehabt, aber flowigere und bestätigte ziele haben vorrang. ostseitig ist der weg sicher zu wenig begangen, um biketechnisch was herzugeben, oder?
die berge dort können trotz geringer höhe schnell sehr unflowig werden. aber das hats eh schon bemerkt. und grad deswegen bin ich dort so gern.

und auf den zapfen glaub ich, hat noch nicht mal der mauro sein greibel raufgeschleppt. :rolleyes:

deine auswahl scheint einen gewissen hang zur selbstgeisselung erkennen. ich hab dir schon auch nettere berge empfohlen.

btw, wenn ich das radl so trag wie du, wetzen die reifen am boden. so steil kanns gar net bergauf gehn.

@lipper-zipfel : wennst hasen sehn willst, musst mit @bern auf ein shooting mitfahren. der macht das neuerdings professionell und mit derartiger leidenschaft, dass er sogar den t-zwiebelberg auslässt...:lol:

Bin sofort dabei!
Wann?
Wo?

Beim ibex wetzt nix am Boden, dafür ischer uifach zu groß
 
copacabana, where else...
wann musst den @bern fragen, aber der braucht eh immer wieder lakaien zum ausrüstung tragen.

aber sei ja nüchtern, sonst siehst jedes haserl doppelt, wenns hoppelt. das verwirrt ungemein und schadet dem ZNS.

und ja, hasen, hmmm. schön langsam frag ich mich wie meine häsin aussieht, die hab ich schon lang nimmer gsehen. hmm, morgen muss ichs in hermagor holen, ich hoff ich verwechsle sie nicht. dann is a paar tag da und wieder weg. gralln mit einer freundin. 9 wochen ferien sind zuviel. eindeutig.
 
Zurück
Oben Unten