Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
rgsva1.jpg


rgsva2.jpg


rgsva3.jpg


rgsva4.jpg
 
Endlich tut sich hier wieder was

zum glück! nachdem mir jetzt verletzungsbedingt 6 bikefreie wochen bevorstehen bin ich auf die optische ersatzbefriedigung in diesem thread angewiesen! :rolleyes:

mit gutem beispiel vorangehend ein paar bilder meiner zwangspausenverursachenden tour. bei bild 1 war die welt noch in ordnung - alle weiteren sind dann schon mit (wie sich natürlich erst später herausstellte) gebrochenem mittelhandknochen entstanden :mad:






und nochmal das resultat:


also, liebe leute - seids so lieb, tuts fleißig bilderl posten!
 
Alter, was machst du?

Dh du fährst in de Westalpen nur zum Shuttlen mit?

o_O

zum glück! nachdem mir jetzt verletzungsbedingt 6 bikefreie wochen bevorstehen bin ich auf die optische ersatzbefriedigung in diesem thread angewiesen! :rolleyes:

mit gutem beispiel vorangehend ein paar bilder meiner zwangspausenverursachenden tour. bei bild 1 war die welt noch in ordnung - alle weiteren sind dann schon mit (wie sich natürlich erst später herausstellte) gebrochenem mittelhandknochen entstanden :mad:






und nochmal das resultat:


also, liebe leute - seids so lieb, tuts fleißig bilderl posten!
 
@zweiheimischer cool, krustlberg - schaut so aus als gaberts da zu der jahreszeit ja tatsächlich an weg!! wir ham uns da letzten spätsommer durch meterhohes gras gekämpft. wobei: ihr seids vermutlich ri süden runter!? i kenn nur des westliche und den weiterweg ri warte.

@scylla danke.

@rzOne20 awa geh, bis mitte juli wird des ganze schonwieder passen, da bin i vorsichtig zuversichtlich!!
 
@riotact : sonne sitzen und milch trinken, dann wachst das knochi schneller zsamm. bier verzögert die kallusbildung, hab ich gehört. und schnaps - da red ma jetzt net drüber. die jahresdosis hamma eh auf mein geburtstag inhaliert, oder?
ja, krustenberg. den fährt man doch nicht im sommer! den ganzen grasigen rotz da in den südalpen fährt man doch nicht zur mahd! samma küah, schouf oder biker??? saison ist ab ersten echten frost bis zum schnee, und ab schneeschmelze bis jetzt.
wir waren als drei kreuzbandpatienten (2 operierte und ein op-verweigerer) auf flow aus und sind den rollerweg richtung operndorf gefahren.

also gute besserung und geh schön brav trailscouten!
 
fürn flo gibts jetzt noch tag 3 der wilderei. ceep calm war das tagesmotto und das ziel hieß so ähnlich. es war schon sommerlich heiß, wir shuttelten hin und her, fuhren kreuz und quer, rauf und runter und um den monte rum, um schließlich die schlechtestmögliche abfahrtsvariante zu erhaschen. dazwischen gabs aber auch gustostückerl an trails, eine hütte mit unaussprechlichem namen und voll netter wirtin.





mit lycra bleibt man net so leicht an den felsen hängen ;-)


der weg da wär ja super, nur das auto steht im andern tal. den schönen trail reinposen und den schiachen runterroffln, suchen,... irgendwann war mir klar, warums im italienerforum den weg nicht fahren.
 
und nochmal das resultat:


also, liebe leute - seids so lieb, tuts fleißig bilderl posten!

ojeoje! das wachst wieder zamm!
wobei mir eine verlässliche quelle gesagt hat, dass das benachbarte nobelkrankenhaus voll bikebergsteigtaugliche fingerschienen verwende, während man in den spoarmasta-lkhs vorsintflutliche halbkörper-gipsdinger (siehe abb.) auf den patienten aufbringe.

gute besserung auf alle fälle!
 
danke!!!

bikebergsteigtaugliche fingerschienen? woooooo? i geh eh scho ganz einseitert mit dem schweren trumm an der rechten hand :(
 
dort, wo sie dich nach der karte fragen. aber nach der goldenen und nicht nach der pistazienfarbenen :D.
falsch, dort wo sie den arbeitsunfalls-anteil der sozialversicherung einkassieren und nimmer wissen wohin mit dem geld weil die leut heutzutags alle im büro hackln oder am bau brav mit helm ummadumlaufen und sich an alle möglichen sicherheitsvorschriften halten. geht mit der pistazienfarbenen.
 
Warum sollt man mit dem Wochenteiler bis Mittwoch warten, wenns am Dienstag ebenso gut geht:


Ausblicke im Aufstieg:
2154402-4licn7pe8vj1-p1120204-large.jpg




2154400-i9fo57ycgeeb-p1120197-large.jpg



Übergang, zumindest hats von unten so aus gesehen, als obs geschafft wäre, Pustekuchen

2154403-xd08fvoyec8r-p1120207-large.jpg





Ungeplanter Gipfel:

2154404-9msi2aqc5uja-p1120213-large.jpg


und endlich in die Abfahrt, hatten wir gedacht, in Wirklichkeit kam noch eine kupierte elende Querung, gegen die Zeit, die Sonne scheint halt nicht endlos, und der Vollmond lässt noch auf sich warten, gell Roman :D. Abfahrt war ordentlich, ohne allzu große Gemeinheiten, vielen Dank für den Tipp an den alten Wirt in Lenggries, auch wenn ich nicht glaub, dass er diesen Trail gemeint hato_O.

2154399-6p7rpsmtsthn-p1120224-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tags darauf wieder was fürn genuss.
den ersten kogel holte ich mir allein, die wegführung sieht unspektakulär aus, doch der steig sucht sich schon seine paar lustigen stellen in der flanke. für proleten gäbe es einen abkürzer grad über die wiese bar jeder schwierigkeit.


mit lustigem ausrollen ging das verlängerte WE zu ende.






 
Zurück
Oben Unten