Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Und wie er staubt, der g'schupfte ferdl! Spitze Trail, hat mir in der wr hausbergsammlung noch gefehlt. Traut man sich dort auf der forststrasse raufkurbeln? Oder war's raufzahn eh gscheiter?
 
Freitag isch schu bis 1960m gangen, einige wenige Schneereste liegen noch südseitig.
Warm war es wie im Sommer am Berg und der Weg absolut trocken.
Der neue Foto isch sackgeil aber au sackschwer :)



Aber es liegt no viel Schnee rum da oben



Dann in die Abfahrt





Der Sonne entgegen





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber it allui.
Dr Hund isch wenigstens dabei.

chefinnen sind eh dabei gewesen. an diesem tag eine davon noch mit bauch und die andere im bauch. noch. zwei tage später allerdings nimmer :)

schwangere-am-berg-bilder hab i net posten wollen, weil da immer wieder depperte meldungen hätten kommen können.
jedenfalls warens 66 schitouren zu dritt ;-) und sowieso jeden tag auf irgendan kogel. frischluft tut gut, auch dem gemüt.
 
Einer der eher seltenen 2000ender von mir.
Start in den 601.
2266199-t7ojh421w8mr-lago01-original.jpg
 
mittlerweile trag ich auch bergab,...


noch ist das tragegewicht im vergleich zum bike bestechend ;-)
ansonsten wird derzeit karenzmäßig gescoutet, bis die chefin selber auch wieder lasten >5kg zahren darf.
wahrscheinlich werd dann ich das bike rauf- und die kleine runtertragen. aber das hat sich die chefin eh verdient.
 
Zurück
Oben Unten