Hohes Niveau: Forum-User “Lasse” aka Christian Schleker im IBC-Gespräch

Ab sofort werden wir in ausführlichen Interviews neben den Stars der Bikeszene auch mehr oder weniger bekannte Forum-User vorstellen. Den Anfang macht "Lasse", den viele als Testfahrer und Autor beim Gravity-Magazin FREERIDE kennen.
(Aufmacherfoto:

→ Den vollständigen Artikel "Hohes Niveau: Forum-User “Lasse” aka Christian Schleker im IBC-Gespräch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute idee! klasse bericht!

ich hoffe ich bin in dem alter auch noch so fit und finde die zeit zum biken!

beim lesen ist mir nur aufgefallen:
Manche wollen ihre Sachen zurück, manche sagen, ich darf das vollgeschweißte Trikot behalten.

Thanks für euer Feedback :)

1. Es werden noch weitere Foren-Mitglieder vorgestellt werden.

2. Ich habe Flowzeros Video noch eingefügt.

3. "vollgeschwitzt" - ist korrigiert.

Ride on,
Marc

Haaaa, jetzt weiß ich, warum auf Galileo so oft über MTBer berichtet wird.

Im Übrigen zolle ich Lasse meinen Respekt, dass Lasse seine ganzen Aktivitäten überhaupt unter einen Hut bringt.

du überall wo a wurm drin steckt sind löcher drin ^^

aber cool das es noch mehr leut gibt die viel zu tun haben und trotzdem ^^ zu allem kommen

Gutes Interview, ich bin kein großer Fan von "Fragebogen-Interviews" aber trotzdem lesenswert.

Wer kommt als nächstes?
[ ] Evil_rider
[ ] dubbel
[ ] dosenbrot
[ ] ?

Gutes Interview, ich bin kein großer Fan von "Fragebogen-Interviews" aber trotzdem lesenswert.

Wer kommt als nächstes?
[ ] Evil_rider
[ ] dubbel
[ ] dosenbrot
[ ] ?

Viele Interviews per Telefon etc. zu machen ist sehr zeit- und arbeitsintensiv. Aber in Kürze kommt eins mit Face-To-Face-Machart :)

Super Idee, des Userinterviews, das hat hier noch gefehlt, man kann sich mit vielen Dingen identifizieren, ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Frage: Was ist das für ein Snowbikemodell? Ich danke im voraus;)

@Re4lJuNgLiSt
Wie das Lied heißt wüsste ich auch gerne habe in der Vergangenheit nur dies gefunden:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PDqOBay83Hk"]YouTube - The Glide - Ashes (Professor Kliq remix)[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
sehr cooles interview. vor allem sehr motivierend wenn jemand der nochmal 10 jahre älter ist auf so hohem niveau fährt und wie ein youngster noch jedes jahr neue tricks dazulernt.

Zurück