Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9Ib3BlUGlua1JhbmdlYmVyYmxpY2suanBn.jpg
Der britische Fräsweltmeister Hope hat eine Sonderserie namens Hope Pink range aufgelegt, die sich an die vor einigen Jahren gelaufene pinke Serie anlehnt und die beständigen Anfragen von Fans der Marke stillen soll. Obwohl man sich bei Hope auch den ein oder anderen Mann mit den pinken Komponenten vorstellen kann, zielt diese Serie direkt auf die wachsende Anzahl weiblicher Mountainbikerinnen, die einen kleinen weiblichen Touch an ihrem Rad verbauen wollen. In der Hope Pink range wird es sowohl für Enduro- und Downhill-Fahrerinnen, als auch für den Cross-Country Einsatz passende Produkte aus dem bekannten Portfolio der Hope Naben, Bremsen, Pedale und Vorbauten geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope Pink range: Sonderserie in pink aufgelegt
 
ich verstehe nicht wieso die immer alles pink nennen und dann solch ein langweiliges ausgeblichenes Rosa liefern. Wie sieht denn das aus? Wenn es richtig krachendes Pink wäre, wäre es total geil.:(
 
Ich krieg grad Augenkrebs ^^

Anstatt des Rosas hätten sie mal das Teamgrün dauerhaft mit aufnehmen sollen...
 
Ein kräftiges Pink wär ja cool aber dieses Schwulettenrosa...

Ganz nebenbei frag ich mich, warum die Leute immer glauben dass Mädels auf Rosa und Blümchenmuster stehen. Von den Sportlerinnen die ich kenne würde sich keine sowas ans Bike schrauben.
 
Die Lösung mit der Bremsscheibe ist gut - wenn auch leider die Farbbezeichnung überhaupt nicht passend ist!

Das ist maximal ein kräftiges Altrosa - mit Pink hat das rein gar nix zu tun :mad:

Für die Farbvariante wurde wohl die Not zur Tugend gemacht: beim eloxieren wurde aus nicht mehr ganz genau bekannten Gründen eine gewollte Rot-Variante nur in zartem altrosa ausgeführt und *schwupps* gibts ne Sonderserie für die bikenden Mädelz ;)

Richtig krachigs Pink in satter Farbgebung kann an einem dunklen/schwarzen Rahme klasse ausschauen - aber so ist das nicht Fisch noch Fleisch.
 
Steht doch schon im Artikel: das ist für "weibliche Mountainbikerinnen", also Babyrosa. Männliche Mountainbikerinnen hingegen möchten verständlicherweise ein kräftiges Pink. Vielleicht hilft hier ja ein zünftiger Pussy Riot oder #aufschrei :D
 
Wie gefallen euch die pinken Hope Parts? Wer besitzt aus der ersten pinken Serie noch Komponenten der Engländer?

Meine Ex hat noch die Lady-Serie in Puink mit Blumen in der Scheibe und aufgelasert auf den Bremshebeln....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott - im deutschen Fernsehen ist schon jeder Zweite "vom andern Ufer" und jetzt wollen sie die letzten richtigen Männer auch noch verweiblichen. Wenigstens hilft das vielleicht gegen die Überbevölkerung...:o
 
Putzig wie hier mancher in seiner Männlichkeit in's wanken gerät weil die ein paar Teile rosa färben...wär' vielleicht doch was für mein Rad.(Nein, bin kein Mädchen):D

large_019.JPG
 
Zurück
Oben Unten