Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall besser als der Tech 3, weil er die Biegung nicht mehr hat.Ich würde behaupten, dass der Tech4 Hebel sogar sehr gut geht für zwei Finger. Würde es aber dennoch erstmal testen.
Oh mist, jetzt erst gesehenIch guck eben.
edit:
Anhang anzeigen 2075320
Tech4 passt? Schwarz genehm? Und brauchst du RH oder LH? Ich hatte die „falsch rum“ montiert weil das hier besser passte.
Die restliche Hardware habe ich natürlich auch, muss ich dann nur raussuchen.
Danke erstmal für die Antworten. Die Hauptarbeit macht der Mittelfinger. Nur mit Mittelfinger bremsen geht nicht, ist der Zeigefinger im Weg. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, rechts und links mit zwei Fingern zu Bremsen. Z. Zt. nutze ich die Shimano Saint, die aber nach zehn Jahren doch ab und zu mehr Zuwendung braucht. Ich wollte mal was neues probieren. Es gibt aber für mich keine Möglichkeit, in Fahrradläden oder bei Bekannten mal eine Hope zu befummeln. Falls jemand die Hope Tech4 als Zweifingerbremse dauerhaft nutzt, kann gerne mal seine Erfahrung einbringen.ABER: Wenn bei der Arthrose weniger die Kraft sondern die Bewrgung stört ist ein Hebel mit viel Weg vielleicht nicht Ideal.
Muss man testen, denke ich.
Danke, ich werde mal nach der Hope Tech4 V4Ich fahre schon immer mit 2 Finger (kommt vom Motorrad fahren) und habe den Hebel immer recht weit weg vom Lenker, das hat mit der Shimano XT funktioniert, funktioniert mit der Hope auf alle Fälle nicht schlechter
Vorteil der Hope ist die Ersatzteil Versorgung , bei SHIMANO gibt es so gut wie keine Einzelteile und mir sind 3x die Keramikolben innen in der Bremse gebrochen...Und nein, es war keine Fehlbedienung.
Vielen Dank für das Angebot, ich möchte neu bestellen.Hätte eine schwarze V4 mit silbernen Deckeln abzugeben. Super Zustand, ohne Kratzer und Mängel.
Bei Interesse bitte melden.
hätte es genau so wie beim Auto gemacht. die starre und lange Distanz mit hardlines und die kurze Distanz zum Rad wegen Lenkung und Federung mit flexibler Bremsleitung. wie es dann am Bike aussieht muss man sich überlegen. aber technisch halte ich es für sehr machbar.Längenausgleich an der Gabel und potentiell Hinterbau stell ich mir aber interessant vor.