G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Ja das gefällt mir am Maxima Hebel auch nicht mit dieser Abstützung zum Lenker...macht technisch für mich keinen Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das ist einfach dem Umstand geschuldet, dass man das Design der DRT genommen bzw. übernommen hatte. Die sollte ja superleicht und trotzdem sehr kraftvoll sein.Ja das gefällt mir am Maxima Hebel auch nicht mit dieser Abstützung zum Lenker...macht technisch für mich keinen Sinn
... Das man dann bei Schlägen von vorn auf die Pumpe eine zu große Belastung hat ...
Glaub mir, der Vorredner hat diesbezüglich mehr Erfahrung als Du es zu tun scheinstIch denke mal das hat weniger mit Schlägen zu tun sondern wirkt der Belastung entgegen wenn du richtig am Hebel zerrst. Die schmale Schelle kommt da sicherlich schnell ohne "Support" an ihre Grenzen. Ich mag solches Design ja optisch sehr![]()
Ich muss gestehen, dass ich die alten Klemmungen praktischer fand.Die Lenkerklemmung ist einfach ein Traum. So etwas würde eine Trickstuff auf jeden Fall aufwerten. Vielleicht wäre sie dann nicht mehr ganz so leicht aber das wäre mir persönlich vollkommen egal.
Aber wieso? Die Schellen sind doch zum aufklappenIch muss gestehen, dass ich die alten Klemmungen praktischer fand.
Gerade bei sehr schwer lösbaren Griffen wie SQlab ist die 2 Schrauben Variante besser.
Vielleicht hat er auch nur vom falschen Schellenbaum genascht.Aber wieso? Die Schellen sind doch zum aufklappen![]()
Da hast Du wohl nicht ganz unrechtVielleicht hat er auch nur vom falschen Schellenbaum genascht.![]()
Da hast Du wohl nicht ganz unrecht
Habe in Erwartung des Shimano Systems die Schraube nur gelöst und dann seitlich drauf geschoben.....
Ich geh jetzt schaukeln
Für die Matchmaker habe ich auch soviel bezahlt, Entlüftungsset braucht man m.M.n. nicht unbedingt. Funktionierte auch so einwandfrei, und hatte vorher noch nie ein paar Hope's entlüftet.Ist es eigentlich normal dass die Matchmaker 27€ pro Stück kosten? Hab die Bremsen jetzt mal bestellt (Lieferzeit mehrere Wochen), weiß nicht ob ich Entlüftungsset, Matchmaker usw schon bestellen soll. Das kommt mir gerade noch etwas überteuert vor....
Mit den Belägen konnte ich bisher eigentlich immer gleich los ohne Angst um fehlende Power zu haben.Meiner Erfahrung nach brauchen die Power keinein recht saubereseinbremsen, das sie funktionieren.
bei mir genauso, fahre die TS Power seit mehreren Jahren (in Magura Sätteln) und habe die nie besonders behandelt bzw eingebremst. Auch bzgl Fading habe ich mit denen nur gute Erfahrung.Mit den Belägen konnte ich bisher eigentlich immer gleich los ohne Angst um fehlende Power zu haben.
sm liefert mWn nur auf Bestellung, die Marge ist zu klein für Bevorratung, schon wegen der Farbauswahl, die auch den Kundenwunsch treffen müsste.SM-bikes meint welche lieferbar zu haben ;-)
Edit: Scroll mal ein bißchen runter: Unten sind welche, exakt gleiche Beschreibung wie die auf Lager (449€) aber für 419€
Vielleicht geht da was?
Ist halt nur eine schwarz-rote.