sluette
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Naja, wenn du nicht gerade Hammerwurf als Ausgleichssport machst, solltest du das auch ohne grosse Sauerrei so hinbekommen.5 Liter Dot kaufen und den Austausch im Dot Bad machen![]()
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Naja, wenn du nicht gerade Hammerwurf als Ausgleichssport machst, solltest du das auch ohne grosse Sauerrei so hinbekommen.5 Liter Dot kaufen und den Austausch im Dot Bad machen![]()
grün! Weil Komplementärfarbe.welches elox passt zu Pörpel…
Hatte ich schon mal bei nem Schotterrad, das sah schon gut aus. Aber das war eher so ein „lime“-Grün, nicht so satt wie das von Hope. Ich hatte Hope-Bronze im Sinn, aber die Doofnasen lassen das zugunsten von Smoke auslaufengrün! Weil Komplementärfarbe.
Bore Cap ToolWo heißt das Tool den für die Deckel(am Sattel) raus zu schrauben?
ich habe es ausm 3d Drucker vom Kumpel Drucken lassen. Hat super funktioniert
Die ergeben einen minimal anderen Winkel des Sattels.Ich hab bei mir einfach ein Teil nach dem Anderen abgeschraubt ohne mir ne platte zu machen und Funktioniert. Gehe ruhig und ohne Gewalt vor. Dann klappt das.
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Andere Frage. Was genau ist der Unterschied der Nummer P und L bei den Adaptern? Ist doch beides +20mm oder.
Ich möchte vorn an der Zeb die 220er weiter fahren und hinten die 200 am 180er PM
Jub hab dich gemeinthab ich tatsächlich lange drüber nachgedacht (weils wirklich mega passen würde), mich dann aber dagegen entschieden, weil es für die Hope-Stahlflex keine drehbaren Fittinge gibt und ich schlicht und ergreifend keinen Bock auf das Gewürge bei der Gebermontage hatte.Das war mir mit Goodridge schon zu krass, und da gibt es ja sogar drehbare Fittinge…
@Baywaldbrenner meinst du mich?
Sieht gut aus @shibboleth! Wie verhalten sich die HD Scheiben bei dir bzgl. Geräuschen?
Hi,
habe meine T4V4 jetzt ausgiebig getestet, den Druckpunkt VR bekomme ich aber nicht so geil hin, wie am Hinterrad.
Ich habe 2x nach Anleitung und 1x mit Unterdruck bereits die VR Bremse entlüftet, es wird auch besser, aber nicht so gut wie hinten.
Habt ihr noch schnell special tipps? Es kommen weder aus dem Geber noch aus dem Sattel weitere Luftblasen raus...
Wie ist die Ausrichtung Sattel-Scheibe?
Wenn das nicht wirklich exakt so passt, dann ist der Druckpunkt meiner Erfahrung nach auch etwas matschiger. Siehst du, ob/wie sich die Scheibe ggf minimal verbiegt bzw flext beim Anlegen der Kolben? Dann musst du da ansetzen..
Die Hope ist da mE nach als sehr hoch übersetzte Bremse etwas zickiger/empfindlicher als andere.
Voraussetzung ist, dass die Entlüftung passt…
welches elox passt zu Pörpel…
This!!grün! Weil Komplementärfarbe.
Klingt seltsam, wir wenn evtl die Verstellung für den Druckpunkt am Geber nicht rausgeschraubt wurde (wie die Anleitung vorgibt)Klingt das verrückt?
Ich habe eben nochmal entlüften wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum Flüssigkeit durchgepumpt wird. Daher habe ich eine Spritze angeschlossen und Vakuum entlüften wollen. Da ging nix...
Also Spritze voll gemacht und von unten nach oben drücken. Das ging super schwer, der Trichter hat sich nur ganz langsam weiter aufgefüllt. Dann gab es ein "plopp" und eine Minifontäne - jetzt lässt sich das Öl super hin und herbewegen... (Wie beim HR).
Können da Fräsreste drin sein?
Jetzt hab ich vorne wie hinten einen guten Druckpunkt.
Ich habe alle Versteller immer komplett raus gedreht vor dem entlüften, der Hebel ist frei von Druck und „schlackert“.Klingt seltsam, wir wenn evtl die Verstellung für den Druckpunkt am Geber nicht rausgeschraubt wurde (wie die Anleitung vorgibt)
Das habe ich auch gemacht.Ich hab jetzt erst gesehen dass Hope die Anleitung scheinbar erweitert hat. Zum Ende des Entlüftens sollen die Kolben nochmal komplett zurück gedrückt werden.
Eine meiner 4 V4 war da bis zu letzt ne Zicke.
Entlüften plus Kolben zurück drücken hat ihr den Druckpunkt des Todes beschert.