- Registriert
- 6. Februar 2015
- Reaktionspunkte
- 35
Allein die Beschreibung strotzt nicht nur von fachlichem Unwissen sondern auch vor lauter Rechtschreibfehlern...
Zitat:
Ich wäre mir da alleine wegen der Beschreibung unsicher mein Leben dran zu hängen...
Zitat:
"Warum ist es besser niedrigere Wärmeübertragung zu haben?
Der Bremsbelaghalterung hält sich wie ein Hitzeschild, so sind die Bremskolben, Kolbendichtung und vor allem Bremsflüssigkeit vor Überhitzte geschützt.
Der Bremsbelaghalterung hält sich wie ein Hitzeschild, so sind die Bremskolben, Kolbendichtung und vor allem Bremsflüssigkeit vor Überhitzte geschützt. Die Betriebsdauer profitiert auch davon.
Was passiert, wenn die Bremsflüssigkeit zu heiß wird?
Sie kocht und bildet Gasblase. Diese flexible Blase kann keine Bremsdruck mehr auf die Kolben übertragen. Die sogenannte Fading-Effekt ist sehr gefährlich, weil man plötzlich keine Bremse mehr hat.
Na gut aber wieso die Bremsbelege-Fabrikant keinen Titan nützen?
Titan ist teuer, Titan sieht aus wie alle üblichen Metalle, Titan hat innere Qualitäten. Es ist viel einfacher für Marketing-Guys über eine "magische" Belagmischung zu kommunizieren. Mit billigen Materialien haben Ihre Produkte riesige Gewinnmarge."
Was passiert, wenn die Bremsflüssigkeit zu heiß wird?
Sie kocht und bildet Gasblase. Diese flexible Blase kann keine Bremsdruck mehr auf die Kolben übertragen. Die sogenannte Fading-Effekt ist sehr gefährlich, weil man plötzlich keine Bremse mehr hat.
Na gut aber wieso die Bremsbelege-Fabrikant keinen Titan nützen?
Titan ist teuer, Titan sieht aus wie alle üblichen Metalle, Titan hat innere Qualitäten. Es ist viel einfacher für Marketing-Guys über eine "magische" Belagmischung zu kommunizieren. Mit billigen Materialien haben Ihre Produkte riesige Gewinnmarge."
Der Bremsbelaghalterung hält sich wie ein Hitzeschild, so sind die Bremskolben, Kolbendichtung und vor allem Bremsflüssigkeit vor Überhitzte geschützt.
Der Bremsbelaghalterung hält sich wie ein Hitzeschild, so sind die Bremskolben, Kolbendichtung und vor allem Bremsflüssigkeit vor Überhitzte geschützt. Die Betriebsdauer profitiert auch davon.
Was passiert, wenn die Bremsflüssigkeit zu heiß wird?
Sie kocht und bildet Gasblase. Diese flexible Blase kann keine Bremsdruck mehr auf die Kolben übertragen. Die sogenannte Fading-Effekt ist sehr gefährlich, weil man plötzlich keine Bremse mehr hat.
Na gut aber wieso die Bremsbelege-Fabrikant keinen Titan nützen?
Titan ist teuer, Titan sieht aus wie alle üblichen Metalle, Titan hat innere Qualitäten. Es ist viel einfacher für Marketing-Guys über eine "magische" Belagmischung zu kommunizieren. Mit billigen Materialien haben Ihre Produkte riesige Gewinnmarge."
Was passiert, wenn die Bremsflüssigkeit zu heiß wird?
Sie kocht und bildet Gasblase. Diese flexible Blase kann keine Bremsdruck mehr auf die Kolben übertragen. Die sogenannte Fading-Effekt ist sehr gefährlich, weil man plötzlich keine Bremse mehr hat.
Na gut aber wieso die Bremsbelege-Fabrikant keinen Titan nützen?
Titan ist teuer, Titan sieht aus wie alle üblichen Metalle, Titan hat innere Qualitäten. Es ist viel einfacher für Marketing-Guys über eine "magische" Belagmischung zu kommunizieren. Mit billigen Materialien haben Ihre Produkte riesige Gewinnmarge."
Ich wäre mir da alleine wegen der Beschreibung unsicher mein Leben dran zu hängen...