Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sicher gut bei einer USD Gabel, wenn beim einfedern eine Schraube im Weg ist.... wenn es sich überhaupt ausgehen würde, so eine Schraube abzustützen...Du könntest oben wo der Adapter von der Gabel absteht eine Schraube durchmachen (Gewinde schneiden) die sich an der Gabel abstützt. Zum Kontern eine Mutter drauf.
Und dann:
Wo die Schraube an die Gabel drückt machst du eine selbstsichernde Mutter drauf, so hast du eine größere Fläche und klebst ein Stück Kunststoff oder Gummi von einem Reifen etc. dazwischen.
das ist ne super idee, danke, daran hab ich noch garnicht gedacht, mein neuer adapter sollte die woche kommen, dann kann ich ja...Schau mal auf eBay Kleinanzeigen, da bieten manche Hobby Zerspaner ihre CNC Künste an!
Dann könnte man auch gleich ein stabileres Material nehmen, oder die Gestalt des Adapters optimieren..
kennst du vielleicht einen und würdest mir seinen namen verratenGibt auch hier im Forum reichlich Spezialisten.![]()
was ist den der unterschied zeischen den trickstuff den magura storm und den hope floating, weil meist die trickstuff und die magura scheiben empfohlen werden?
Die Floating werden bei längeren Bremsungen etwas stumpf. Meine Vermutung ist, dass durch die schwimmende Lagerung nicht genug Temperatur (hier: in den Spider) abgeführt werden kann. Dazu sind die auch noch etwas dünner als die beiden anderen Alternativen.
Ja das ist klar. Sowas kommt auch irgendwann aber erstmal soll das Rad laufen
Danke für deine Hilfe
Gesendet vom iPhone7