Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Freu mich drauf!!
 

Anhänge

  • Hope-bikes-high-pivot-prototype-spy-shot-Jessie-May-Bikerumor-2021-3.jpg
    Hope-bikes-high-pivot-prototype-spy-shot-Jessie-May-Bikerumor-2021-3.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 347
Ja, du brauchst nur die Geber. Aber wie gesagt, so lange man nicht weiß, wie die arbeiten.
Ein längerer Hebel alleine sagt noch nicht viel aus. Durch die Druckpunktverstellung kann man den Leerweg noch immer einstellen und Dann kommt's natürlich auch noch auf die Hebel/Kolben Kinematik an.
 
Ja, du brauchst nur die Geber. Aber wie gesagt, so lange man nicht weiß, wie die arbeiten.
Ein längerer Hebel alleine sagt noch nicht viel aus. Durch die Druckpunktverstellung kann man den Leerweg noch immer einstellen und Dann kommt's natürlich auch noch auf die Hebel/Kolben Kinematik an.
Bitte 9mm Geberkolben, was ich mir bei diesem langen Hebel eigentlich kaum vorstellen kann. Wenn ja, dann ist es auf der Maxima vom Bremsniveau her.
 
Dachte du hättest noch andere Infos...
Nicht mehr als die Preisliste aus Frankreich und die Erfahrung, dass Hope eher selten Revolutionen bringt. Die werden nicht alle Bremszangen wechseln, vor allem wenn sie die neue XCR gerade erst mit den alten X2 gebracht haben. Selbst die V2 lebt als Trial-Bremse noch heute :D
 
Ich hoffe trotzdem das sich was am kolben und der übersetzung tut. Schön wäre es wenn mehr als unglaubliche 3,4531% mehr bremskraft bei rauskommt. Ich hatte ja schon mit den längeren hebeln experimentiert, ging ganz ordentlich allerdings musste ich die einstellschrauben durch längere inbusschrauben ersetzen um hebel und druckpunkt erträglich einstellen zu können. Ich hatte auch überlegt ob die geber der braking incas 2.0 vielleicht helfen, die kann man mit 9mm kolben ordern. Leider bisher nur im komplett set mit sätteln wodurch das auch ausfiel. Wär die maxima nicht so schweine teuer und gäbe es die auch un farbig oder schwarz hätte ich mir die wohl schon längst ans rad geschraubt, bzw bestellt und gewartet😄
 
Brauche mal eure Hilfe:
Gibt es für die Hope Evo Race, mit x2 Bremssätteln schwarze Anschlußstücke, für die Bremsleitungen?
Vielleicht von einem Zulieferer?
Gefunden habe ich diese hier:
https://www.bike-components.de/de/G...ni-p56566/?o=16100891-carbon-look-Satz-VR-HR-Kann jemand was zu dem Satz sagen?

Zu dem satz nicht, aber zur leitung. Grundsätzlich ist goodridgetop qualität. Einziger unterschied zur hope stahlflex ist der durchmesser der leitung. Bei hope sind es 5mm, bei goodridge sind es 6mm. Das kann bei machen rahmen eng werden wenn die leitung intern geführt werden soll.


Hope fittings in silber, blau, schwarz und gold aus titan: https://titaniumplanet.com/de/brems...warz/61-stuckzahl-13_stk/106-leitung-standart
 
Brauche mal eure Hilfe:
Gibt es für die Hope Evo Race, mit x2 Bremssätteln schwarze Anschlußstücke, für die Bremsleitungen?
Vielleicht von einem Zulieferer?
Gefunden habe ich diese hier:
https://www.bike-components.de/de/G...ni-p56566/?o=16100891-carbon-look-Satz-VR-HR-Kann jemand was zu dem Satz sagen?
[/QU.
Brauche mal eure Hilfe:
Gibt es für die Hope Evo Race, mit x2 Bremssätteln schwarze Anschlußstücke, für die Bremsleitungen?
Vielleicht von einem Zulieferer?
Gefunden habe ich diese hier:
https://www.bike-components.de/de/G...ni-p56566/?o=16100891-carbon-look-Satz-VR-HR-Kann jemand was zu dem Satz sagen?
Bei mir musste ich die Fittige auf bohren ,für die Goodrige Stahlflex Leitungen aber kein Problem geht Super.
 

Anhänge

  • IMG_20211009_200054_364.jpg
    IMG_20211009_200054_364.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20211009_200039_557.jpg
    IMG_20211009_200039_557.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten