Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für den Hebel?
Ne, sie Belagformen unterscheiden sich.Hallo, mal eine Frage......Unterschied der V4 Bremssättel zu den E4 Sätteln, ist ja nur der Spalt dazwischen für die Vented Scheibe, oder? Beläge sollten auch identisch sein, oder? Welche Scheibendicke passt denn max. in den E4 Sattel?
Hallo, mal eine Frage......Unterschied der V4 Bremssättel zu den E4 Sätteln, ist ja nur der Spalt dazwischen für die Vented Scheibe, oder? Beläge sollten auch identisch sein, oder? Welche Scheibendicke passt denn max. in den E4 Sattel?
In meinem Tech 3 Hebel liegt auf dem Grund irgendein nicht weg zu kratzendes geschmiere.
Auf dem Bild sieht man es in gelb, der Behälter ist bis zum Rand noch mit der original-Brems-Flüssigkeit gefüllt.
Habe den Hebel erst 1,5 Jahre benutzt und auch nur zum trial fahren in der Halle. Er hat nie Schmutz abbekommen.
Grund für meinen öffnen des Hebels war ein minimal wandernder Druckpunkt nach stillstehen des Bike über Nacht. Ich vermutete ein bisschen Luft im ausgleichsbehälter.
Habs erst umgebaut, is schon ein deutlicher optischer Unterschied. Praxis wird sich noch zeigenHallo, mal eine Frage......Unterschied der V4 Bremssättel zu den E4 Sätteln, ist ja nur der Spalt dazwischen für die Vented Scheibe, oder? Beläge sollten auch identisch sein, oder? Welche Scheibendicke passt denn max. in den E4 Sattel?
Ich habe vor einer Woche an einem zweiten Rad neue Tech 3 Hebel verbaut, dort ist kein gelbes irgendetwas im Ausgleichsbehälter.sieht bei mir ähnlich aus.
So lange es die Funktion nicht beeinflusst einfach ignorieren![]()
noch nichtNeid!
Hast du Matchmaker auch dabei?
Nein.Erster![]()
Recht er hat !!Nein.
Beitrag im Thema 'Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2'
https://www.mtb-news.de/forum/t/hop...skraft-fuer-e4-v4-und-x2.954934/post-17998051
Aber trotzdem glückwunsch und viel spaß beim anbauen![]()
möchte nicht, dass sie schmutzig wird.....warum noch nicht verbaut und getestet?![]()
ist das so mit der leitung? Geile sache finde ich. Das erspart den leitungstausch wenn man moto fahren möchte. 3 belagsätze klingt auch nicht verkehrt.
moto??ist das so mit der leitung? Geile sache finde ich. Das erspart den leitungstausch wenn man moto fahren möchte. 3 belagsätze klingt auch nicht verkehrt.
Exaktmoto??
Für rechts aufs Vorderrad wie beim Mopped?