Was ich immer noch nicht finde passen die alten ispec Adapter der tech 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir ja ganz nach galfer aus.Ah und heir werden die Bremsbelagfarben erklärt
https://www.hopetech.com/_repository/file/1/Default/documents/HopeBrakePadUsageGuide.pdf
Ist es doch auch. Die haben schon immer die Beläge von Galfer verbaut.Sieht mir ja ganz nach galfer aus.
Was ich immer noch nicht finde passen die alten ispec Adapter der tech 3?
Der Floh kommt vermutlich daher, dass die Leitungen früher 6mm hatten.Moin zusammen. Ich habe mir eine V4 mit Stahlflex geholt. Hab ein SC 5010 aus 2021. Weiß jemand ob die Stahlflex mit den Zugführungen vom Santa kompatibel sind. Ich gehe davon aus, aber mir hat jetzt wer ein Floh ins Ohr gesetzt, dass das nicht passen könnteHilfe
Passt,sogar mit den dickeren Goodrige LeitungenMoin zusammen. Ich habe mir eine V4 mit Stahlflex geholt. Hab ein SC 5010 aus 2021. Weiß jemand ob die Stahlflex mit den Zugführungen vom Santa kompatibel sind. Ich gehe davon aus, aber mir hat jetzt wer ein Floh ins Ohr gesetzt, dass das nicht passen könnteHilfe
Ist richtig, aber es gibt nur einen Typ für Hope in Edelstahl oder Alu.Gibt für die Goodridge diverse Fittinge zum auswählen......
Ja, die Goodridge Fittings haben ein komplett anderes Design und kommen zb ohne die Oliven aus. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Hope Stahlflexleitung eh von Goodridge kommt. Aber wenn man Hope und Goodridge vergleicht, ist der Kunststoffmantel der Hope etwas dicker.wo ich gerade die Goodridge Leitungen sehe, haben die andere Fitings wie die der Hope Stahlflexleitungen? Gibte es irgend etwas was bei den Goodridgeleitungen beachtet werden muss?
die dunklen Leitungen machen schon was her
Kolben sind 10mm dick. Drück sie nach Gefühl raus so 5-7mmHallo, kann mir jemand sagen, wie weit die Kolben ausrückbar sind? Grund...ich möchte sie gerne etwas mobiler machen mit Bremskolbenpaste für DOT. bei mir hängt immer ein innerer Kolben. Nicht das ich sie aus der Dichtung rausdrü
Nein, es wird Tech4 Matchmaker geben.Was ich immer noch nicht finde passen die alten ispec Adapter der tech 3?
Och nö. also kann ich die Tech3 zurück senden?Nein, es wird Tech4 Matchmaker geben.