Hat jemand ein Bild von der Hope am Helm? Mich interessiert wie das Teil montiert wird und darüber gefunden habe ich bis jetzt noch nichts. Danke!
Das hat die Google Bildersuche ausgeworfen:
http://mos.bikeradar.com/images/news/2008/01/29/HopeVision2-480-90-480-70.jpg
Glaube ist zwar nicht die 4 LED Lampe, aber zumindest die Halterung scheint gleich/ähnlich zu sein, wie jene die in meiner Hope Vision 4 Schachtel war.
Habe meine aber selbst nicht am Helm montiert. Wäre mir zu lästig (und schwer) mit Kabel. Als Helmplampe würde ich eher eine kleine Fenixtaschenlampe nehmen.
Die Lampe ist übrigens recht nett und jetzt machen die Nachtausfahrten richtig Spaß.
Nur echt schade, dass keine Batterianzeige dabei ist. Also muß man entweder den 2. Akku für den Ernstfall mitschleppen (ich habe das Endurance Set), oder auf Verdacht immer nachladen, was aber sicher nicht gut für die Akkulebensdauer ist.
Schlimmer ist allerdings diese Einknopfbedienung, ähnlich wie bei der Fenix Taschenlampe. Unverständlich auch warum bei den Helligkeitsmodi so ein unnötiger Blinkmodus eingebaut wurde. Ist nur lästig und unnötig bei so einer Lampe.