Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, aber hoffentlich baldFeierFox schrieb:Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit der FirmTech Version gemacht?
HankEr schrieb:Noch nicht, aber hoffentlich bald![]()
nautik schrieb:Hi,
ich überlege mir ebenfalls die HS33 zu kaufen. Wie schauts denn da mit breiten Reifen aus? fahre 2,3er bzw jetzt Nobby Nic 2,4! Kann ich da die Räder überhaupt noch raus/reingeben oder muss ich immer Luft auslassen? Bei meiner jetztigen LX- V brake muss ich hinten schon die Luft rauslassen![]()
MfG N
Fahr seit ca 2 Jahren ne Magura Asgard mit HS33 Firmtech. Ich liebe diese BremseFeierFox schrieb:Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit der FirmTech Version gemacht?
Derrick schrieb:Schade das es keine Rahmen mit Firmtech Aufnahmen gibt (??)![]()
Ich denke, an der Qualität der HS33 liegt's nicht, zumindest nach meinen Erfahrungen damit.AS-R schrieb:Ich finde es sehr interessant das in Deutschland noch so viele Biker mit Magura Felgenbremsen herumfahren. Meines Wissens bauen auch nur deutsche Bikemarken bei komplettbikes Maguras ran. Bei uns in der Schweiz ist die Magura-Felgenbremse seit der V-Brake ausgestorben. Wenn sie jamand dran hat, dann ist es ein Rad vor 1997 oder ein Biker aus Deutschland. Wir hatten schon parmal Touristen aus Deutschland die sich nach Magura erkundigten, die glaubten das fast nicht.
FeierFox schrieb:Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit der FirmTech Version gemacht?
Markus J. R. schrieb:Wenn die Bremsleistung trotz vollem Krafteinsatz nicht reicht um übers Vorderrad abzusteigen (trockener Asphalt) ist mir das zu wenig.
Ich bin nun sehr verunsichert. Was ist, wenn sie sich nicht einbremst? Wenn auch der Brakebooster nicht hilft?