HT Rahmen

Hallo erstmal ich bin ganz neu hir :O) da ich jetzt schon ewig lange die MTB etc lese und auch davon träume auch endlich mal solche schönen Touren zu machen ( wenn auch nicht unbedingt ne Alpenüberquerung ) sondern ehr Eifel und Sauerlandtouren.

Möchte ich mir nun ein Bike zusammenstellen !
Habe zwar ein günstiges Fully aber das Taugt nix

So da ich aber Student bin und nich wirklich die Kohle habe um 1000 euro oder mehr auf einmal auszugeben. Möchte ich mir nach und nach ein Bike zusammen Bauen

Deswegen suche ich einen güstigen HT-Rahmen der für Waldwegseinsatz die ein oder andere Tour und zeitweise auch mal nen Singeltrail geeignet ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im vorraus

Anzeige

Re: HT Rahmen
Ja das hatte ich auch gesehen nach dem ich den Thread geschrieben hatte, aber meine frage ist sind die den für das einsatzgebiet geeignet ?.

Ich bin Fahrtechnisch noch nich so der hammer deswegen sollte der rahmen auch mal einen kleinen sturz abkönnen

Aber cool sieht der ja aus muss ich sagen

Ich habe meinen als Vertreter der Gewichtsklasse 0,1t noch nicht kaputtbekommen.

Klar können die das ab. Probleme könntest du da höchstens mit absoluten Leichtbau-Rahmen bekommen, was die von mir genannten definitiv nicht sind :P.

Zurück