Hugene 2021

D8543387-55EC-4273-A1EA-CAD0781E325E.png


na was haben wir denn da?! :anbet:
 
Ich bin dann wohl #2.
Heute kam die Versandmail zum Hugene.

Raw, L, RS Fahrwerk, NEWMEN Evolution SL A 30, MT7

Würde Abholung funktionieren, wäre ich schon längst in Vogt auf dem Hof ;)
So muss ich damit klarkommen, dass es in Günzburg - quasi in Sichtweite (15 km Luftlinie) von mir - ein paar Tage im Hub stehen wird ;(

Achja: bis auf die Versandmitteilung habe ich keinerlei Mails bekommen. Das liegt wohl an Jobrad.
 
Ich bin dann wohl #2.
Heute kam die Versandmail zum Hugene.

Raw, L, RS Fahrwerk, NEWMEN Evolution SL A 30, MT7

Würde Abholung funktionieren, wäre ich schon längst in Vogt auf dem Hof ;)
So muss ich damit klarkommen, dass es in Günzburg - quasi in Sichtweite (15 km Luftlinie) von mir - ein paar Tage im Hub stehen wird ;(

Achja: bis auf die Versandmitteilung habe ich keinerlei Mails bekommen. Das liegt wohl an Jobrad.
Ok dann liegt’s mit Sicherheit an Fox, hab die selben Komponenten und RAW, nur Foxfahrwerk. PD 14.5
Glückwunsch an dich freut mich 🙂
Halt ich hab Größe M 🥴
 
  • Foliatec Autoschutzfolie: muss man selber zuschneiden und "um die Ecken" kleben, per Föhn geht das aber top
  • Chameleon Skins sind auch gut
  • easy-frame hat fertige Sets, fürs Hugene aber noch nicht. Die haben mir angeboten, meines zu folieren wenn es da ist, gegen ordentliches Entgegenkommen beim Preis - sind aber in Dresden

Ich hab schon drei Räder mit Foliatec gemacht, sowohl mattschwarz als auch glanz-tranparent.
Ging gut, mache ich beim Hugene wieder - sofern raw glanz das überhaupt braucht...
 
Danke! Die angebotenen von Propain sind vom Foliensatz her etwas dürftig, oder wie seht ihr das? Bin am überlegen die mit einem anderen Satz/Hersteller zu kombinieren (z.B. mit easyframe).
 
  • Foliatec Autoschutzfolie: muss man selber zuschneiden und "um die Ecken" kleben, per Föhn geht das aber top
  • Chameleon Skins sind auch gut
  • easy-frame hat fertige Sets, fürs Hugene aber noch nicht. Die haben mir angeboten, meines zu folieren wenn es da ist, gegen ordentliches Entgegenkommen beim Preis - sind aber in Dresden

Ich hab schon drei Räder mit Foliatec gemacht, sowohl mattschwarz als auch glanz-tranparent.
Ging gut, mache ich beim Hugene wieder - sofern raw glanz das überhaupt braucht...
Trocken auf den Rahmen und dann mit dem Föhn anpassen und den Kleber aktivieren?
 
Schick! Bitte ein Paar Detailbilder vom RAW Carbon Rahmen :troll: Welche Größe war der Dropper? Scheint sich ja komplett versenken zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Darf ich fragen was du für eine SL hast? Ich bin mir nämlich mit einer SL von 85 unsicher ob 185er oder doch lieber die 160er.
 
Zurück
Oben Unten