Ich hab die Hoffnung aufgegeben und storniert. Wünsche euch Glück und dass dadurch einer seines schneller bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, das macht richtig Laune evtl. ein eigenes Hugene zu planenFür alle Wartenden habe ich ganz viele Fotos gemacht
12,6 kg inkl. Pedale mit ein paar Umbaumaßnahmen
Anhang anzeigen 1305548Anhang anzeigen 1305549Anhang anzeigen 1305550Anhang anzeigen 1305551Anhang anzeigen 1305552Anhang anzeigen 1305553Anhang anzeigen 1305554Anhang anzeigen 1305555Anhang anzeigen 1305556Anhang anzeigen 1305557Anhang anzeigen 1305558Anhang anzeigen 1305559Anhang anzeigen 1305560Anhang anzeigen 1305561Anhang anzeigen 1305562
So wars original mit 13,21 kg ohne Pedale
Anhang anzeigen 1305564
Ok dann liegt’s mit Sicherheit an Fox, hab die selben Komponenten und RAW, nur Foxfahrwerk. PD 14.5Ich bin dann wohl #2.
Heute kam die Versandmail zum Hugene.
Raw, L, RS Fahrwerk, NEWMEN Evolution SL A 30, MT7
Würde Abholung funktionieren, wäre ich schon längst in Vogt auf dem Hof
So muss ich damit klarkommen, dass es in Günzburg - quasi in Sichtweite (15 km Luftlinie) von mir - ein paar Tage im Hub stehen wird ;(
Achja: bis auf die Versandmitteilung habe ich keinerlei Mails bekommen. Das liegt wohl an Jobrad.
Trocken auf den Rahmen und dann mit dem Föhn anpassen und den Kleber aktivieren?
- Foliatec Autoschutzfolie: muss man selber zuschneiden und "um die Ecken" kleben, per Föhn geht das aber top
- Chameleon Skins sind auch gut
- easy-frame hat fertige Sets, fürs Hugene aber noch nicht. Die haben mir angeboten, meines zu folieren wenn es da ist, gegen ordentliches Entgegenkommen beim Preis - sind aber in Dresden
Ich hab schon drei Räder mit Foliatec gemacht, sowohl mattschwarz als auch glanz-tranparent.
Ging gut, mache ich beim Hugene wieder - sofern raw glanz das überhaupt braucht...
Ja, die habe ich auch auf dem Radar. Erst mal abwarten wann das Bike kommt. Soll anscheinend nicht mehr lange dauern.Folie von Unleazhed soll ohne Wasser verklebt werden.
Welche Rahmengröße?
Irgendwo meine ich L gelesen zu habenWelche Rahmengröße?