• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Hugene

Dabei seit
2. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
621
Standort
Konstanz
Danke für deine Antwort.
Ich habe tatsächlich alle 28 Seiten durchgelesen bevor ich selber etwas geschrieben habe.

Nur weil ein Teamfahrer Enduro Rennen mit dem Rad fährt, heißt es noch nicht, dass es dauerhaft dieser Belastung standhält.

Aber egal, ich werde das Hugene mal in Olpe probe fahren!

Cheers
danke das hugene kann schon was ab. :)
kannst dir auch noch das banshee prime anschauen.
ich selbst war vom hugene begeistert bei einer probefahrt!
wollte jedoch noch etwas mit ein wenig mehr reserven und ohne carbon und bin beim prime gelandet…
 
Dabei seit
28. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
61
[/QUOTE]
hin und wieder Hintern-Reifen-Kontakt hat. Der Zentimeter weniger an der Gabel könnte der Zentimeter sein, der dazu führt, dass deine Hose nicht gefressen wird
Davon kann ich seit dem Wochenende ein Lied singen und dazu ein lustiges Video hochladen:)

Drop ins Flache - knapp 1 Meter - Position auf dem Fahrrad nicht ideal. Hose am Hinterreifen - mich hat es nach hinten runter gezogen und Hugene nach vorne weggeschossen:)

Biker und Bike wohlauf.

Beim nächsten Mal darf ich den Gürtel nicht zu Hause vergessen:)
 
Dabei seit
29. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
2
versuch doch mal ein Hugene probe zu fahren....die Pike kann man auch ohne großen Aufwand auf 150 mm traveln; und es gibt sogar noch einen deluxe der auch ausreichen sollte wenn man nicht immer 1000 Hm am Stück runterballert - bedenke: Trailbike.......
danke für den tipp mit dem traveln, dann wird es wohl die pike. hatte es auch so probe gefahren und war zufrieden. zumdem bleib ja die option zum traveln auf 150mm, falls nötig. ;-)
 
Dabei seit
10. August 2015
Punkte für Reaktionen
84
Standort
München
Schöne Konfiguration, wird ein klasse bike! Ich bin die Kombinaiton aus Pike und Superdeluxe RC3 schon Probe gefahren und war rundum begeistert.

Ich würde aber definitiv den 110er Steuersatz nehmen.

(Und ob es die XX1 Kurbel sein muss sei dahin gestellt).
 
Dabei seit
24. August 2018
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Meschede
Xx1 bringt keine 400g ersparnis sondern lediglich grob 300g - die Angaben im Konfigurator sind da irreführend.

Da kann man für den Preis aber auch deutlich mehr an Schaltperfomance oder langlebigkeit (110er) bekommen...
 

Jakten

noch nicht übern Berg
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
915
Standort
Dortmund
Hab ich das überlesen oder gab es dazu noch keine Aussage von PP?
Also zur Selva.
 
Dabei seit
29. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
2
ja die xx1 wegen dem gewicht. 110er überleg ich mir... und 150 lev si hat gemäss tabelle die gleichen einbaumasse wie die 160mm bikeyoke.
 

Bensemer

von Geburt an
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
625
Was ein geiles Bike :love: gesehen und verliebt :daumen:
Scheint ja wirklich die Eier legende WollmilchSau zu sein. Ich habe gleich rumkonfiguriert und hier schon einiges gelesen. Nette Videos angesehen... Offensichtlich wäre ich mindestens der dritte der vom Rotwild zum Hugene kommt wenn ich Enter drücke :lol:
 
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
69
Wenn der Bensemer mal ein Hugene in natura sehen möchte, besteht in Hofheim die Möglichkeit.
Letzte Woche war ich sogar noch auf dem Melibokus...
Alles weitere gerne per pm
 

Bensemer

von Geburt an
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
625
Super! Danke für das Angebot und ja, ich möchte sehr gerne drauf zurückkommen. Welche Größe denn? Melibokus wäre dann DAS Revier :D
 
Oben